Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kannst ja mal 2 std spielen und bei nichtgefallen erstellst halt nen andren. Hab in den letztem 14 Tagen bestimmt 6,7 chars gespielt.

Warum denn soviele Chars gespielt? Du kannst ja Klasse wechseln?:?

Ok Mist...
auf Shiva kann man keinen Char erstellen. Heisst also ich nehm nen Server, kann den nie mehr wechseln und bin später aufm Geisterserver :nein:

Passt sogar :D Bin morgens um 6 von der Nachtschicht Zuhause!
Übrigens werd ich mal Faustkämpfer wählen. Kann bei Bedarf ja sogar aufn Caster wechseln da Faustkämpfer Voraussetzung für Black Mage ist :)

OK hab ein paar Fragen^^

Wie komme ich zu Gilde der Faustkämpfer bin in Grandia?
Kann man seine Rüstung später Färben?
Woran erkenne ich als Gärtner Bäume oder renne ich echt wirr durch die Gegend und Caste diesen Zauber?
Kann man sich die Namen der Ätheryten auf der Karte anzeigen lassen, damit ich weiß wo ich lande, weiß nie welchen ich nutzen muss grade.

Siebesiech schrieb:
Update:
Odin und Cerberus hat freie Plätze. Nur Shiva noch nicht..

Und hast du es schon geschafft? =)

Als Faustkämpfer startet man doch in Uldah? Bist du im Hauptspiel schon so weit, das man dich per Luftschiff nach Grandia geschickt hat? Oder hast zu Spielbeginn direkt nen 30 min Marsch in die andere Startstadt, Granidia, gemacht? :lol:
Jedenfalls musst du nach Uldah, da im Startbereich findest du die typen. Mapbeschriftungen aktivieren!

Ja, man kann später iwann färben, ka wann das sein wird.

Du hast als Gärtner eine entsprechende Fähigkeit bekommen, die du ausrüsten und verwenden musst. Check mal im Kommandomenü die Jobkategorie. Dann werden dir die entsprechenden Bäume optisch signalisiert.

Ja, sollte gehen, indem du auf der Karte links die Beschriftungen aktivierst.

Nee, bin Waldläufer und wollt 2t Klasse Faustkämpfer = später Barde

Du hast als Gärtner eine entsprechende Fähigkeit bekommen, die du ausrüsten und verwenden musst. Dann werden dir die entsprechenden Bäume optisch signalisiert.

Ja ich weiß aber fand das schon bei der ersten Level 1 Quest nervig, dachte man erkennt Bäume vielleicht irgendwie, wo sich es lohnt die Fähigkeit zu nutzen^^

Ja, sollte gehen, indem du auf der Karte links die Beschriftungen aktivierst.
Test ich morgen mal!

Ja, man kann später iwann färben, ka wann das sein wird.
Gut =)

Konnte noch fast gut 2 Stunden auf Shiva spielen. Hab mir so eine Katzenmiezefaustkämpferin erstellt inklusive Puschelschwanz.

Negativ ist mir bisher nur aufgefallen, dass das Spiel trotz meinen 50 Frames, nicht ganz flüssig läuft. Scheint aber einfach noch an der Überlastung zu liegen.

Das Spiel selber gefällt mir ausserordentlich gut (Beta hab ich ja nur kurz die Startstadt gesehn). Mein letztes Final Fantasy war Teil X. Alle vorherigen wurden gesuchtet damals. A Realm reborn hat es jetzt bei mir geschafft den FF Bonus voll auszuspielen! Alleine als ich "Äther" las war es um mich geschehn :ugly: Hab mich jetzt mal mit den Jobs beschäftigt und die Tatsache alles erlernen zu können find ich absolut genial!

Ich hoffe man sieht sich die Tage auf Shiva! :bier:

Edit:
Hanta, du brauchst doch für Barde "Druide" und nicht "Faustkämpfer"..?

Ich denke auch, das in 2 Wochen der große Sturm vorbei ist.
In 4 Wochen sind zudem die 30 Gratistage vorbei, ab dann wird es erst recht gemütlicher.

Das wird vor allem der PS3-Framerate gut tun.

Siebesiech schrieb:
Konnte noch fast gut 2 Stunden auf Shiva spielen. Hab mir so eine Katzenmiezefaustkämpferin erstellt inklusive Puschelschwanz.

Negativ ist mir bisher nur aufgefallen, dass das Spiel trotz meinen 50 Frames, nicht ganz flüssig läuft. Scheint aber einfach noch an der Überlastung zu liegen.

Das Spiel selber gefällt mir ausserordentlich gut (Beta hab ich ja nur kurz die Startstadt gesehn). Mein letztes Final Fantasy war Teil X. Alle vorherigen wurden gesuchtet damals. A Realm reborn hat es jetzt bei mir geschafft den FF Bonus voll auszuspielen! Alleine als ich "Äther" las war es um mich geschehn :ugly: Hab mich jetzt mal mit den Jobs beschäftigt und die Tatsache alles erlernen zu können find ich absolut genial!

Ich hoffe man sieht sich die Tage auf Shiva! :bier:

Edit:
Hanta, du brauchst doch für Barde "Druide" und nicht "Faustkämpfer"..?

Nein, schön wärs^^ Find auch Faustkämpfer passt gar nicht zum Barden :/
30 Waldläufer + 15 Faustkämper

Oh, gut dass cih das hier lese, ich hätte mir jetzt auch nen Drui gelevelt für Barde:P
Ansonsten weiss ich aber noch zu 100% was ich vom Spiel halten soll; irgendwie ist das Artdesign sehr toll aber das Ganze fühlt sich (mit Level14) noch alles sehr uninspiriert an. Evtl schlägt das ja nochmal um.

Sobald du mit der Abenteuergilde/Klassenquest weit genug bist. Ich war lvl 16/17 mit meinem Waldläufer in Granidia.

Is egal.

Jobs

Bard Requirements
Archer (30) -> Pugilist (15)

Paladin Requirements
Gladiator (30) -> Conjurer (15)

Dragoon Requirements
Lancer (30) -> Marauder (15)

Warrior Requirements
Marauder (30) -> Gladiator (15)

Monk Requirements
Pugilist (30) -> Lancer (15)