G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Auf das 2. Kommen die Pfeile. Und darüber der Bogen. Wenn Bogen ausgewählt wurde, geht ein Schild nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch. Manche Angriffe die iwie so nen Nebel haben und Statusveränderungen auslösen, gehen nur in eine Richtung. Heißt wenn jemand hinter dem Monster steht, wird er nicht davon getroffen.
Theoretisch ja. Da ich aber alle Klassen besetzt habe, habe ich je nach Gegner durch gewechselt. Blöd auch wenn mal alle drei down sind und der Rest dann ebenfalls so schnell down ist, bevor die main character wiederbelebt wurden
Nun hab ich zwei HP gebende Felder am Rand, die leider nicht zusammenhängend mit anderen Feldern sind.
Kann ich die noch mit irgend einem Item erreichen, oder muss ich mir die jetzt immer aus der Ferne ansehen und hab quasi verkackt? *g*
Die kannst du mit den Esper erschließen. Je nach Esper liegen die an verschiedenen Stellen auf dem Lizenzbrett. Clever verteilt, kommt man so an alle entfernten Felder. Muss man gucken, wem welche Esper nutzt.
Das ist Exodus![]()
Was sind eigentlich die besten Waffen im Spiel? (ich will danach meine Klassen auswählen ^^)
Danke magforce, dann mache ich es wohl auch nach Gefühl einfach.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen