Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XII: The Zodiac Age [Remastered]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt weiss ich wieder, woran mich die Fratze von Fran erinnert.

tumblr_inline_nky5foEPel1sm13o3.gif
Fran ist einfach geil. Sexy girl und sexy Stimme :liebe:

Habe jetzt bis zum Raithwells Grab gespielt und es ist immer noch richtig gut. Das Kampfsystem wirkt heute richtig gut. Das war damals einfach weit der Zeit voraus.
Auf 2x Geschwindigkeit macht das leveln und farmen richtig Laune.
Werde noch lange meinen Spaß damit haben.

Auf 4x Geschwindigkeit aber unspielbar :p

WoW, vielen Dank @Blacki138

Wollte hier gerade nachfragen ob es das Spiel irgendwo günstiger als 50€ beim Media Markt gibt. Jetzt habe ich es für 29€ bei Media Markt bestellt und lasse es an meinen Media Markt hier in Schleswig liefern.

Bin gespannt wann ich es abholen kann. :D

So, ich bin jetzt Zuhause und könnte los legen mit dem Zocken. Aber ich wollte noch fragen ob es irgendwas gibt, das ich wissen sollte bevor ich es im Spiel falsch mache. Also ist es zum Beispiel immer noch so, das wenn man ein Monster tötet, das man für ne Quest braucht aber die Quest nicht angenommen hat, das das Monster dann weg bleibt und die Quest somit unlösbar?

Totenstadt Nabudis und Barheim Tunnel gelöst. Jetzt noch Henna Minen und dann werde ich mich zum Endgegner begeben und das Spiel beenden

Ich hab als Job "Waldläufer" gewählt, kann aber den Bogen nicht ausrüsten, obwohl ich die entsprechende Lizenz dafür bereits freigeschalten habe.
Was mach ich falsch?

Dann müsste es gehen. Lizenz kaufen, passenden Bogen kaufen/finden und Pfeile haben.

Nur Lizenz reicht ja nicht, musst auch den passenden Bogen haben.

muss ich nochmal schauen...
Ich hab die Zwiebelpfeile nämlich gerade bei Fran ausgerüstet gesehen, obwohl ich sie ihr nicht selbst ausgerüstet habe.
Und im zweiten Slot kann ich keine Pfeile auswählen, sondern nur einen Schild, den ich mangels Lizenz nicht ausrüsten kann.

Muss ich eventuell noch irgendwo den Waldläufer einstellen?
Hab da bisher nur den Standard, der von Anfang an aktiviert ist, oder auch nicht.

Zurück
Oben