Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Final Fantasy XIV Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Gamescom Demo hat spaß gemacht. Die steuerung war sehr ungewohnt aber Inszenierung und Grafik waren top. Allerdings könnte ich das Spiel nicht genießen wenn ich weiss das TOR am Spielehorizont darauf wartet von mir gespielt zu werden denn dagegen stinkt FF nachdem ich beides angespielt ab meilenweit ab.

Ich fand die GC Demo auch toll. Deswegen war der Gedanke da es eventuell mal anzuspielen nen Monat.

Aber ich bin zur Zeit eh noch mit AoC beschäftigt. Allerdings hab ich das Gefühl das es leider etwas im Sterben liegt... trotz des tollen Addons. :I

Stimmt doch gar nicht :roll:

Wurde auf mogen verschoben ... aber was mich in dem Zuge interesseiren würde ist, ob es einen neuen Downloadclient geben wird.
Zumindest kann man momentan keinen mehr herunterladen.

Und ich hab keinen Bock auf diesen Uberslow-Updater :wand:

Weiß jemand wie man bei der FFXIV PC Beta die Auflösung ändert oder man wenigstens im Vollbild spielen kann, bei mir ist es immer im Fenster und nur halb Bildschirm groß :/ Macht null Spass so^^

dunkelstern schrieb:
Weiß jemand wie man bei der FFXIV PC Beta die Auflösung ändert oder man wenigstens im Vollbild spielen kann, bei mir ist es immer im Fenster und nur halb Bildschirm groß :/ Macht null Spass so^^

Im Optionsmenü. Einfach noch einmal genau nachsehen. Kann auch sein, dass es inzwischen nen besseren Konfigurator gibt.

Gametrailers - Launchreport

Ich glaube, das Wort nach dem ich suche ist...krude Scheisse...das waren zwei Worte.

11 war schon sau unangenehm und schlecht designt von den Systemen her und hier scheinen wird dasselbe wieder zu haben. Keine Erklärungen für nix und nichtmal ein Post-System?

Und ich dachte das liegt an meinem schwachen Rechner, dass die NPCs nicht fix angezeigt wurden. Aber das ist ja das Spiel. :lol:

Naja, es sieht sicher Top aus, wenn man die Maximal Anforderungen erfüllt. Oder gar übertrifft. Abwarten was die PS3 Version bringt, ob es dort Chats und den ganzen anderen Quark gibt. Ansonsten heißt es: Warten und hoffen, dass TOR besser wird.

Gametrailers Review

Und hier das Review.

Ich zitiere kurz die beiden wichtigen Sätze des Reviews:

Final Fantasy 14 is in no way, shape or form ready for commercial release.
There are too many good MMOs on the market to spend your time or money on this broken, incomplete mess.

Und dabei will ich das Spiel gar nicht bashen, aber es scheint wirklich SO schlecht zu sein...heieiei.

Micht hat das bei FF11 schon fürchterlich genervt, daß die nichtmal in der Lage waren, ein vernünftiges Kommunikationssystem einzubauen, dieser Linkshell-Kram war fürchterlich. Und hier muss man jetzt NEBEN jemandem stehen um ihn als Freund hinzuzufügen...ich weiss noch, daß damals ein Freund von mir sich irgendwoher einen dämlichen Pass besorgen musste, nur, damit wir zusammen im selben Gebiet spielen konnten...das ist echt Anti-Komfort.

Hihi, ich hab ein paar Pro-FF14-Beiträge gelesen und es ist doch immer wieder interessant, was für unterschiedliche Arten von MMO-Spielern es gibt. Es gibt Leute, die LÜÜÜÜÜBEN es, Stundenlang für einen frühen Levelup zu brauchen, die WOLLEN Minutenlang stur durch leblose Umgebungen laufen und ne halbe Stunde Geld grinden, damit sie das Transportsystem oder was auch immer benutzen können...ich hab eben erst erfahren, daß ACHT Klassen in FF14 Crafter sind...ich meine, ich liebe Crafting, aber crafting um des craftings willen? Janee...

Ich bleib dabei. Schnelle und häufige Belohnungen, tiefschürfende Charaktercustomization und MASSIV viel Content sind das, was ein gutes MMO ausmachen...übrigends auch das, was glaube ich Old Republic´s Spielwert dämpfen wird. Die Entwickler erwähnen auffällig oft das "und dann wollt ihr ja auch noch die anderen Klassen spielen"-Argument, wenn sie über ihr Spiel reden. Ja, ich will die anderen Klassen spielen. Irgendwann, Wochen, vielleicht Monate später ;)

Ich habe auch die befürchtung, dass 99% aller Spieler jedi werden. Das ist natürlichnbei SW spielen immer so. Ich hoffe aber stark, dass auch jedi besiegbar sind.

Zurück
Oben