Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Final Fantasy XIV Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dow Jones schrieb:
Rikkiya schrieb:
ne einige Sekunden nur dann muss ein bild kommen bzw. das Square Logo

Jo, das kam, aber es dauerte ein wenig, ich weiß nicht wie viel der Download als prozessorleistung frisst, aber ich hatte auf low. (720p) jetzt 1568 Punkte. Ich hoffe das reicht, um es zu spielen. Wenn auch nicht in höchster perfektion. Wenn das Spiel mich umhaut, kaufe ich gerne noch 2GB Ram zusätzlich, aber dann is auch schluss.

das reicht gerade so

das Spiel nutz nur einen Dual Core aus also Prozessorlastig ist es nicht eher GPU Fressend.

000121.jpg

:kaffee:

Danke, dann will ich mal sehen, ob ich es spielbar bekomme. Bei meiner alten krücke.

So, mein Download is gleich fertig. Dann werde ich mal die treiber aktualisieren, dass sollte mehr performanche bringen. Laut Forum ist das Spiel noch sehr hungrig, was aber für ne Beta normal ist.

So ich habe mir grade ein Charakter erstellt, die Klassen fand ich jetzt verwirrend und sagten mir nichts. Habe mich damit auch bisher 0 beschäftigt. Da ich kein Krieger und kein Magier sein wollte, der immer nur alles kaputte kloppt, bin ich einfach mal Handwerker geworden.

Dow Jones schrieb:
So ich habe mir grade ein Charakter erstellt, die Klassen fand ich jetzt verwirrend und sagten mir nichts. Habe mich damit auch bisher 0 beschäftigt. Da ich kein Krieger und kein Magier sein wollte, der immer nur alles kaputte kloppt, bin ich einfach mal Handwerker geworden.

viel kann man nicht machen nur in einen sehr kleinen Gebiet rumlaufen das wars :sleep: :vogel: :nein:

Lächerliche Beta sorry ich wate auf den Release

Rikkiya schrieb:
Dow Jones schrieb:

viel kann man nicht machen nur in einen sehr kleinen Gebiet rumlaufen das wars :sleep: :vogel: :nein:

Lächerliche Beta sorry ich wate auf den Release

Was? Kann man nur in das Gebiet vormder Stadt und das wars? Ich dachte ich zock jetzt das Game durch und muss es nicht mehr kaufen?

Schau dir mal die Beta Testzeiten an

Zeitraum (GMT)
Am 13. Juli 2010 von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr (GMT)
Vom 13. Juli 2010 um 22.00 Uhr bis zum 14. Juli 2010 um 08.00 Uhr (GMT)

Vom 15. Juli 2010 von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr (GMT)
Vom 16. Juli 2010 von 0.00 Uhr bis 10.00 Uhr (GMT)

- Beta-Tester aus allen Regionen können sich während der oben angegebenen Zeiträume einloggen.

- Aufgrund interner Wartungsarbeiten an den Firmenservern werden am 17. Juli und 18. Juli keine Tests stattfinden.
Details zu den Tests, die ab dem 19. Juli geplant sind, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

das ist nicht wirklich eine Beta sondern eine sehr eingeschenkte Demo, der Release ist ca. in 2 Monaten warum immer nur die par Stunden am Tag ist mir Schleierhaft.

da Lädt man ein ganzen Tag den Client runter und stellt dann mit Hunderten anderen Testern fest das man nicht den Hafen verlassen kann :wand: :dhoch:

ich erwarte ja keine Vollversion aber das ist alles andere als ein Test :motz:

Klingt sehr nach 2002-Mmo-Frühzeit irgendwie.

5000 Stunden Updaten für 10min Spielen und die Schnauze voll haben.

Kam nicht auch noch DC online irgendwann die Tage? Da hab ich zumindest ansatzweise Hoffnung für, immerhin hat Champions Online recht gut vorgelegt.

Rikkiya schrieb:
Schau dir mal die Beta Testzeiten an

Zeitraum (GMT)
Am 13. Juli 2010 von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr (GMT)
Vom 13. Juli 2010 um 22.00 Uhr bis zum 14. Juli 2010 um 08.00 Uhr (GMT)

Vom 15. Juli 2010 von 12.00 Uhr bis 22.00 Uhr (GMT)
Vom 16. Juli 2010 von 0.00 Uhr bis 10.00 Uhr (GMT)

- Beta-Tester aus allen Regionen können sich während der oben angegebenen Zeiträume einloggen.

Edit: da kann man ja gleich Star Trek Online spielen. Aber FF14 zeigt mir, dass ich eigentlich keine Lust auf MMO habe. Man findet die wichtigen Personen ja schon alleine deshalb, weil 100 andere sich die selben 3 Sätzchen Text durchlesen. Aber ich zock die Demo mal weiter, sofern mich mein Rechner trägt.
- Aufgrund interner Wartungsarbeiten an den Firmenservern werden am 17. Juli und 18. Juli keine Tests stattfinden.
Details zu den Tests, die ab dem 19. Juli geplant sind, werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

das ist nicht wirklich eine Beta sondern eine sehr eingeschenkte Demo, der Release ist ca. in 2 Monaten warum immer nur die par Stunden am Tag ist mir Schleierhaft.

da Lädt man ein ganzen Tag den Client runter und stellt dann mit Hunderten anderen Testern fest das man nicht den Hafen verlassen kann :wand: :dhoch:

ich erwarte ja keine Vollversion aber das ist alles andere als ein Test :motz:

Man kann doch den Hafen verlassen. Ich bin doch selbst auch schon vor der Stadt. Oder ist das für dich noch Hafen? Ich frag mich wie man das Balacing testen soll, wenn man aber nicht viel spielen kann. Das is doch ein Witz.

Balancing? In nem asiatischen MMO?

Aber Scherz beiseite, ich glaube nicht, daß Balancing deren primäres Anliegen ist in diesem Stadium des Spiels, egal, wie nah der Release sein mag.

Zurück
Oben