Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Siebesiech schrieb:Update:
Odin und Cerberus hat freie Plätze. Nur Shiva noch nicht..

Du hast als Gärtner eine entsprechende Fähigkeit bekommen, die du ausrüsten und verwenden musst. Dann werden dir die entsprechenden Bäume optisch signalisiert.
Test ich morgen mal!Ja, sollte gehen, indem du auf der Karte links die Beschriftungen aktivierst.
Gut =)Ja, man kann später iwann färben, ka wann das sein wird.
Hab mich jetzt mal mit den Jobs beschäftigt und die Tatsache alles erlernen zu können find ich absolut genial!
Siebesiech schrieb:Konnte noch fast gut 2 Stunden auf Shiva spielen. Hab mir so eine Katzenmiezefaustkämpferin erstellt inklusive Puschelschwanz.
Negativ ist mir bisher nur aufgefallen, dass das Spiel trotz meinen 50 Frames, nicht ganz flüssig läuft. Scheint aber einfach noch an der Überlastung zu liegen.
Das Spiel selber gefällt mir ausserordentlich gut (Beta hab ich ja nur kurz die Startstadt gesehn). Mein letztes Final Fantasy war Teil X. Alle vorherigen wurden gesuchtet damals. A Realm reborn hat es jetzt bei mir geschafft den FF Bonus voll auszuspielen! Alleine als ich "Äther" las war es um mich geschehnHab mich jetzt mal mit den Jobs beschäftigt und die Tatsache alles erlernen zu können find ich absolut genial!
Ich hoffe man sieht sich die Tage auf Shiva!
Edit:
Hanta, du brauchst doch für Barde "Druide" und nicht "Faustkämpfer"..?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen