Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich mach erstmal alle Klassen dies in Grandia gibt bis 10, Waldläufer solo und ohne Pet ist nen bischen, naja nicht richtig Toll jedenfalls...hoffe bekomme dann bald die Luftschiffquest...aber da muss ich ja irgendwas weiter leveln...hmmm.....Pikenier, piekst alles weg ;)

dre schrieb:
Is egal.

Jobs

Bard Requirements
Archer (30) -> Pugilist (15)

Paladin Requirements
Gladiator (30) -> Conjurer (15)

Dragoon Requirements
Lancer (30) -> Marauder (15)

Warrior Requirements
Marauder (30) -> Gladiator (15)

Monk Requirements
Pugilist (30) -> Lancer (15)

Scholar Requirements
Arcanist (30) -> Conjurer(15)

Summoner Requirements
Arcanist (30) -> Thaumaturge (15)

Black Mage Requirements
Thaumaturge (30) -> Archer (15)

White Mage Requirements
Conjurer (30) -> Arcanist (15)

Warum hast du das Editiert....
Eben stand das noch so schön in Deutsch mit Stadt :heul:

Habe neu begonnen und spiele jetzt Caster. Faustkämpfer war mir irgendwie zu unübersichtlich :ugly:
Ich werde es wahrscheinlich wie Hanta machen, erst alle Klassen im Startgebiet auf 10 spielen.

Naja, das Spiel gibt erst ab 17,18 richtig Gas.
Wär schade, wenn ihr jetzt paarmal nur auf 10 spielt und dann die Lust verliert, noch bevor es richtig los geht..

Find meine Hauptklasse aber langweilig!

Das ist eben das dumme wenn man nen Barde sein mag und dafür erst 30 + 15 level was anderes machen muss, ich bin leider noch nie in irgendeinem Spiel mit einen Waldläufer höher als level 22 gekommen =)

Und wenn mir dann der Barde womöglich nicht gefällt, daran mag ich gar nicht denken!

Dazu find ichs gar nicht schön so schnell durchs Spiel zu rennen mit nix als leveln im Kopf^^

Ich hab eigentlich noch nie Zauberklassen gern gehabt, ich hau wenn dann lieber drauf.
Und dazu kommt dann die Optik, ich will doch ne anständige Rüstung tragen :)

Hantaywee schrieb:
Ich hab eigentlich noch nie Zauberklassen gern gehabt, ich hau wenn dann lieber drauf.

Dann könnte dir der Faustkämpfer wirklich gefallen. Ich mochte einfach die Mechanik nicht und bei dem Effektgewitter sollte man auch noch Skills in die Seite und in den Rücken hauen können. Warum gefällt dir eigentlich der Waldläufer so gar nicht?

Btw In der Stunde die ich heute gespielt habe, lief das Spiel schon um einiges flüssiger als gestern. Komischerweise hatte ich auch gute 15fps mehr. Da scheint wohl noch was zu gehn bei Square Soft.

So langsam aber sicher fängt mich ein kleines Detail extrem zu nerven an! Ist es möglich einzustellen dass automatisch ein Ziel erfasst wird? Wenn ich kein Gegner anvisiert habe ist es z.B. bei Rift so dass er das nächst beste Ziel anvisiert. In Fates ist das dauernde tab-cursor-feind-gesuche einfach nur nervig :(

Siebesiech schrieb:
So langsam aber sicher fängt mich ein kleines Detail extrem zu nerven an! Ist es möglich einzustellen dass automatisch ein Ziel erfasst wird? Wenn ich kein Gegner anvisiert habe ist es z.B. bei Rift so dass er das nächst beste Ziel anvisiert. In Fates ist das dauernde tab-cursor-feind-gesuche einfach nur nervig :(

Ich hab auf eine von meinen vielen Maustasten "nächster Feind" oder so ähnlich gelegt^^

Siebesiech schrieb:
Hantaywee schrieb:

Warum gefällt dir eigentlich der Waldläufer so gar nicht?

Solo ein Fernkämpfer ist einfach nicht das wahre, wird erst mit Pet lustig nehme ich an^^

So, habe jetzt, bis auf Waldläufer, alle Klassen die mich ansprechen auf Stufe 7 gespielt. Zu meiner Verwunderung wird es der Pikenier sein welche ich jetzt hochspiele. Irgendwie spielt sich der so locker flockig flüssig, einfach angenehm und doch dynamischer als der Thaumaturg.

Es kann beginnen :headbang:

Siebesiech schrieb:
So, habe jetzt, bis auf Waldläufer, alle Klassen die mich ansprechen auf Stufe 7 gespielt. Zu meiner Verwunderung wird es der Pikenier sein welche ich jetzt hochspiele. Irgendwie spielt sich der so locker flockig flüssig, einfach angenehm und doch dynamischer als der Thaumaturg.

Es kann beginnen :headbang:

--->

Hantaywee schrieb:
Ok ist das egal mit welcher Klasse, oder muss ich dafür die erste (Waldläufer) nehmen, der Pikenier macht glaube mehr Spaß =)

:D

Zurück
Oben