Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dre schrieb:Is egal.
Jobs
Bard Requirements
Archer (30) -> Pugilist (15)
Paladin Requirements
Gladiator (30) -> Conjurer (15)
Dragoon Requirements
Lancer (30) -> Marauder (15)
Warrior Requirements
Marauder (30) -> Gladiator (15)
Monk Requirements
Pugilist (30) -> Lancer (15)
Scholar Requirements
Arcanist (30) -> Conjurer(15)
Summoner Requirements
Arcanist (30) -> Thaumaturge (15)
Black Mage Requirements
Thaumaturge (30) -> Archer (15)
White Mage Requirements
Conjurer (30) -> Arcanist (15)

Hantaywee schrieb:Dann ist Faustkämpfer bestimmt was für mich mein Thaumaturg den ich getestet hatte fand ich furchtbar =)

Hantaywee schrieb:Ich hab eigentlich noch nie Zauberklassen gern gehabt, ich hau wenn dann lieber drauf.
Und dazu kommt dann die Optik, ich will doch ne anständige Rüstung tragen![]()
Siebesiech schrieb:So langsam aber sicher fängt mich ein kleines Detail extrem zu nerven an! Ist es möglich einzustellen dass automatisch ein Ziel erfasst wird? Wenn ich kein Gegner anvisiert habe ist es z.B. bei Rift so dass er das nächst beste Ziel anvisiert. In Fates ist das dauernde tab-cursor-feind-gesuche einfach nur nervig![]()
Siebesiech schrieb:Hantaywee schrieb:Ich hab eigentlich noch nie Zauberklassen gern gehabt, ich hau wenn dann lieber drauf.
Und dazu kommt dann die Optik, ich will doch ne anständige Rüstung tragen![]()
Warum gefällt dir eigentlich der Waldläufer so gar nicht?
KaffiQ schrieb:Hat schon wer den Gruppenfinder getestet? Kommt man auch als DD recht zügig in die Innis oder wartet man da ewig?

Siebesiech schrieb:So, habe jetzt, bis auf Waldläufer, alle Klassen die mich ansprechen auf Stufe 7 gespielt. Zu meiner Verwunderung wird es der Pikenier sein welche ich jetzt hochspiele. Irgendwie spielt sich der so locker flockig flüssig, einfach angenehm und doch dynamischer als der Thaumaturg.
Es kann beginnen![]()
Hantaywee schrieb:Ok ist das egal mit welcher Klasse, oder muss ich dafür die erste (Waldläufer) nehmen, der Pikenier macht glaube mehr Spaß =)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen