Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hantaywee schrieb:
Dann bekommst du 60 Tage gratis^^

Spiel morgen früh erst weiter^^ Keine Lust auf son gedränge.

Server Shiva :)

Wenn du nen char da hast ists nicht so schlimm dann gibts ja ne Warteschlange, nur den überhaupt erstmal ab ner gewissen Uhrzeit zu erstellen geht halt nicht.

Mit vorhandenem Char einloggen ging aber bei mir gestern auch nicht, ne Warteschlange hab ich da nicht gesehen :/
Nur World is full blabla

Bei mir bis jetzt immer (3x)

Vielleicht Warteschlange voll :fp:

War ja sogar um 7 Uhr 50 eben in der Warteschlange, Server sind einfach zu klein und viel zu wenig!

Server Wartung, jetzt glaube 2 Stunden.

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn – Verkauf der Download-Version vorübergehend gestoppt

Square Enix hat den Verkauf der Download-Versionen des Online-Rollenspiels “Final Fantasy 14: A Realm Reborn” aufgrund unerwartet hoher Nachfrage vorübergehend gestoppt.

Die große Nachfrage brachte die Spielserver an ihre Grenzen und führt unter anderem führt dazu, dass sich die Käufer des Spiels nicht in das Spiel einloggen können. Square Enix will die Serverkapazitäten schnellstmöglich erweitern, um dem großen Ansturm standhalten zu können.

Auf der offiziellen Facebook-Seite heißt es: “Aufgrund der überwältigend positiven Reaktionen zu Final Fantasy 14: A Realm Reborn gibt es derzeit extrem lange Wartezeiten für die User, um sich einloggen und spielen zu können.”

“Als vorübergehende Maßnahme werden wir den Verkauf der Download-Versionen von Final Fantasy 14: A Realm Reborn stoppen, damit wir alle aufnehmen können, die gerne spielen wollen. Wir arbeiten daran, unsere Serverkapazitäten in den kommenden Tagen zu erweitern.”

Die Vollversion von “Final Fantasy XIV: A Realm Reborn” ist seit dem 27. August 2013 erhältlich. Es ist eine 30-tägige kostenlose Testspielzeit in neuen Spielkonten enthalten und die monatlichen Abonnementgebühren betragen 10,99 Euro.
play3.de

ihr dürft euch nicht über volle server beschweren.

was passiert wenn die jetzt haufenweise neue server freischalten? richtig, die server werden nach einigen wochen wie ausgestorben sein, weil sehr viele spieler in den ersten wochen aufhören...

Und?
Haben doch Server Transfers angekündigt, können sie dann ja wieder dicht machen!
Könnten auch von jedem Server A und B machen und die dann später einfach weg lassen...
Man darf eben nicht mehr Accounts verkaufen, als man unterbringen kann.

die müssen aber auch zusätzliche bandbreiten und server kaufen die nach 1 woche überflüssig werden, weil der ansturm vorbei ist.

das ist in jedem spiel so. siehe diablo 3, WoW war in den ersten wochen unspielbar, sim city etc

außerdem schalten die server frei sehr bald

Hab jetzt überall gelesen, dass man zur PC Version greifen sollte wenn man die Möglichkeit hat. Da hast du Recht, sollte es mir wirklich gut gefallen, so werde ich die PS3 evtl noch nachkaufen. Aber mal schauen wie lange das Spiel mich begeistern kann.

Installation läuft :puschel:

War ich grad schon^^

Ok alles EU Welten dicht (auch die Warteschlange voll), die hälfte der US Welten, und mit Jap kann man sich nicht mehr verbinden, damit die schön spielen können^^

Ich bin nun drin, wenn du nen Char hast kannst du halt immer wieder versuchen oder kommst in die Warteschlange, aber ohne Char ist Essig ging mir Vorgestern ja so, hab dann Wecker gestellt für 5 Uhr und als ich dann um 6 endlich aufgestanden bin waren alle EU Server offen zum Char machen, ohne Char kannst du aber nicht in die Warteschlange und die Wahrscheinlichkeit das ein Server jetzt noch freie Plätze bekommt ehr 0^^

Ich bin in der Erstellung :)

Wie ist das eigentlich mit den Jobs? Klassen kann man ja alle auf 50 bringen. Kann ein Char auch alle Jobs erlernen und zwischen denen switchen?
Und wo seh ich welche Attribute für welche Klasse am Besten brauche?

Ja @ Jobs.
Mit den Attributen isses wie immer. Nahkämpfer auf Stärke und Konstitution, Waldläufer auf Geschick, Magier auf Intelligenz usw.

Was für Server/Klasse hast du denn?

Hab die Klasse noch nicht gewählt. Tendiere zu Waldläufer, ist aber immer dasselbe. Irgendwie hätt ich Lust den Faustkämpfer auszuprobieren, hab aber Angst dass die Fähigkeiten so billig aussehen :ugly:

Zurück
Oben