Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Final Fantasy XIV Online

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nutzerzahlen, Serverzusammenlegung & monatliche Kosten ab 2012
kpp7ewbc.jpg

[...]the total amount of players in Final Fantasy XIV is at it’s lowest point since the game debuted last year. Due to theses numbers FFXIV Producer/Director Naoki Yoshida has outlined plans to merge the game’s 18 servers.
[...]
More details regarding the server merge is expected to be shared as early as next month. With Square Enix preparing to reinstate the monthly subscription fee for the MMO next month it will be intriguing to see which direction these numbers will head in 2012.
http://thesilentchief.com/2011/12/17/current-amount-of-final-fantasy-xiv-players-at-lowest-point-ever-server-merger-planned/

18 Server?

Oh mann, das Spiel war (leider) die absolute Totgeburt. Anders kann man es nicht sagen. Ich habe ja mal 2 Tage die Beta gespielt und das hat gereicht, um es endgültig abzuschreiben.

Knapp 13.000 Abonnenten? Hmmm...nicht gut sag ich mal. Ich würd auch sagen "schade drum" aber ich fand 11 schon irgendwie komisch...irgendwie liegen mit die asiatischen MMOs nicht...

Oxblood schrieb:
Knapp 13.000 Abonnenten? Hmmm...nicht gut sag ich mal. Ich würd auch sagen "schade drum" aber ich fand 11 schon irgendwie komisch...irgendwie liegen mit die asiatischen MMOs nicht...

Naja, war das Spiel nicht gerade mal halb fertig als es erschien? Selbst Schuld muss ich da sagen.

Natürlich, das Ding scheint ein totales Desaster gewesen zu sein...wobei mich allerdings auch der Promokram jetzt nicht gerade geflashed hatte damals.

Ich hab reagiert wie alle anderen auch

SE: "Final Fantasy 14!"

Alle: "Yaaaay!"

SE: "...online!"

Alle: "Fuck youuuuuuuu!"

Oxblood schrieb:
Natürlich, das Ding scheint ein totales Desaster gewesen zu sein...wobei mich allerdings auch der Promokram jetzt nicht gerade geflashed hatte damals.

Ich hab reagiert wie alle anderen auch

SE: "Final Fantasy 14!"

Alle: "Yaaaay!"

SE: "...online!"

Alle: "Fuck youuuuuuuu!"

Ja, weil schon der erste Online-Ableger nicht die Hausnummer war. Naja, irgendwann lernen sie draus. Entweder gehen sie Pleite oder machen mal ein gutes Spiel. Irgendeins davon wird es schon werden.

Wolln´mers hoffen. Also kann man sagen...10 war bei 50% der Spieler unbeliebt, 11 lief ganz okay, bei 12 haben sie beim Casting total danebengehauen, 13 war ein Totalausfall und 14 auch...interessante Bilanz.

Wenn ihr euch bereits 2010 als Betatester für die PlayStation 3-Version von FINAL FANTASY XIV 1.0 beworben hattet und stattdessen für den Test der Windows-Version ausgewählt wurdet, braucht ihr euch nicht erneut zu bewerben, da eure frühere Bewerbung berücksichtigt wird, wenn wir mit der Auswahl von PS3-Testern beginnen. Allerdings solltet ihr euch erneut bewerben, wenn ihr als Tester der Windows PC-Version teilnehmen möchtet.
Dann bin ich ja mal gespannt. Ich erwarte meine PS3-Beta-Einladung.

Zurück
Oben