Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werd mir morgen das Spiel kaufen. Welche Version steht noch in den Sternen, da meine Frau die Demontage des Rechners (um über den TV zu spielen) entschieden verbietet :ugly:
Also steht immernoch Couch-MMO der flüssigen Version gegenüber.

Warum kaufst du nen mmorpg ohne zumindest das wollen es Jahre zu spielen?
Ich trauere immer noch Everquest hinterher das waren tolle Jahre, naja, aber find mal sowas wieder^^

Werd wohl Diablo 3 (PS3) kaufen nächste Woche, hatte gehofft auf die PS4 Version warten zu können, aber wenn kein Wunder geschieht hier, FF packt mich einfach nicht, ka, gut das ich es nicht kaufen musste^^

Keine Ahnung :ugly: Hatte bisher bei jedem MMO nach einem Monat genug. Muss dazu sber auch sagen dass ich so gut wie immer alleine spiele. Einzig bisher Rift hab ich 4 Monate gespielt nach dem Addon. Da war ich aber auch das erste Mal so richtig in einer Gilde. War ein tolles Spiel und tolle Leute :)

Kauf dir die PC Version!
Ich bin mit meinem Char mittlerweile in Lominsa unterwegs. Dort ist grafisch alles Aufwändiger/spektakulärer, als in meiner Startstadt Grandia.
Demnach ruckelt es dort überall recht stark :(

Hmm, hört sich ja nicht toll an^^

Siebesiech schrieb:
Keine Ahnung :ugly: Hatte bisher bei jedem MMO nach einem Monat genug. Muss dazu sber auch sagen dass ich so gut wie immer alleine spiele. Einzig bisher Rift hab ich 4 Monate gespielt nach dem Addon. Da war ich aber auch das erste Mal so richtig in einer Gilde. War ein tolles Spiel und tolle Leute :)

Lustig Rift hab ich auch so 4 Monate gespielt =)

Kauf dir doch nen PC Key bei gameladen.com oder so dann haste es billig fürn PC^^

Danke dre für den Hinweis!

Wie siehts denn aus mit dem Freimonat? Erst mit der Kreditkarte ein Abo abschliessen und gleich wieder künden oder sind die Freitage sofort aktiv?

Also es ist bei der PS3 einfach 30 Tage prepaid in begriffen, also ohne Zahlung hinterlegen, wird am PC auch so sein dann.

Abo kann man auch per Lastschrift machen.

Das ist alles so versteckt bei denen^^ Musste mich auf 3 Seiten nun einloggen und nun hab ichs gefunden, hab noch 14 Tage =)

Da kann man wählen 30/60/90 Tage und ob 1 Char pro Welt oder 8, bei einem ist es billiger, ist ja ganz nett^^

Also 8 Chars aber nur einer pro Welt^^
Wäre auch genug, gehen ja eh alle Klassen =)
Digital CE Upgrade 15€ wenn da 30 Tage drin wären wäre cool, da gibts ja schönes Reittier und Pet glaube^^

Dow Jones schrieb:
Gibts eigentlich ein Vid, wo das Spiel mal in 576p auf der PS3 läuft? Würde mich schon interessieren.

dre schrieb:
Kauf dir die PC Version!
Ich bin mit meinem Char mittlerweile in Lominsa unterwegs. Dort ist grafisch alles Aufwändiger/spektakulärer, als in meiner Startstadt Grandia.
Demnach ruckelt es dort überall recht stark :(

:D Spar dir das Video^^

:traurig:

Ich sags mal so: Wenn du auf der PS3 Skyrim und Mass Effect3 angenehm fandest, dann wirst du auch mit ff14 keine Probleme haben.

Oh danke Hanta für die Aboinfos :dhoch: Sehr nett von dir!
Wie siehts denn jetzt aus, nicht mehr weitergespielt?

Könnte übrigens gut sein dass ich morgen die PS3 Version kaufe und im Netz noch günstig nen PC Key :ugly:

Dann bekommst du 60 Tage gratis^^

Spiel morgen früh erst weiter^^ Keine Lust auf son gedränge.

Server Shiva :)

Wenn du nen char da hast ists nicht so schlimm dann gibts ja ne Warteschlange, nur den überhaupt erstmal ab ner gewissen Uhrzeit zu erstellen geht halt nicht.

Na dann werd ich mich auf Shiva einschreiben :)

Ich hab mich ja noch überhaupt nicht mit den Klassen auseinander gesetzt. Muss mich jetzt mal auf die Suche nach ner Klassenauflistung machen.

dre schrieb:

Ich sags mal so: Wenn du auf der PS3 Skyrim und Mass Effect3 angenehm fandest, dann wirst du auch mit ff14 keine Probleme haben.

Hab ich beides nicht auf PS3 probiert. Trotzdem danke für deinen Beitrag. Das Spiel kann ich mir wohl für die PS3 einfach schenken. Schade, aber gut, warte ich eben bis zur PS4 Version.

Dow Jones schrieb:
dre schrieb:

Hab ich beides nicht auf PS3 probiert. Trotzdem danke für deinen Beitrag. Das Spiel kann ich mir wohl für die PS3 einfach schenken. Schade, aber gut, warte ich eben bis zur PS4 Version.

Ich werds mal wagen mit der PS3 Version in Kombi mit der PC Version. Meine Eindrücke werde ich auch noch posten, kannst es dir ja noch überlegen :)

Zurück
Oben