Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Hatte bisher bei jedem MMO nach einem Monat genug. Muss dazu sber auch sagen dass ich so gut wie immer alleine spiele. Einzig bisher Rift hab ich 4 Monate gespielt nach dem Addon. Da war ich aber auch das erste Mal so richtig in einer Gilde. War ein tolles Spiel und tolle Leute Siebesiech schrieb:Keine AhnungHatte bisher bei jedem MMO nach einem Monat genug. Muss dazu sber auch sagen dass ich so gut wie immer alleine spiele. Einzig bisher Rift hab ich 4 Monate gespielt nach dem Addon. Da war ich aber auch das erste Mal so richtig in einer Gilde. War ein tolles Spiel und tolle Leute
![]()
Dow Jones schrieb:Gibts eigentlich ein Vid, wo das Spiel mal in 576p auf der PS3 läuft? Würde mich schon interessieren.
dre schrieb:Kauf dir die PC Version!
Ich bin mit meinem Char mittlerweile in Lominsa unterwegs. Dort ist grafisch alles Aufwändiger/spektakulärer, als in meiner Startstadt Grandia.
Demnach ruckelt es dort überall recht stark![]()
Sehr nett von dir!
dre schrieb:
Ich sags mal so: Wenn du auf der PS3 Skyrim und Mass Effect3 angenehm fandest, dann wirst du auch mit ff14 keine Probleme haben.
Dow Jones schrieb:dre schrieb:
Ich sags mal so: Wenn du auf der PS3 Skyrim und Mass Effect3 angenehm fandest, dann wirst du auch mit ff14 keine Probleme haben.
Hab ich beides nicht auf PS3 probiert. Trotzdem danke für deinen Beitrag. Das Spiel kann ich mir wohl für die PS3 einfach schenken. Schade, aber gut, warte ich eben bis zur PS4 Version.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen