Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Lightning Returns: Final Fantasy XIII

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn ich hoffnungslos unterlegen bin, lade ich kurz neu. Und HP kann man auch gut oben halten. Mediguard bei einfachen Gegnern (alle bis auf einen töten) oder Curaga. In den Wildlands und der Wüste laufen überall 2EP Gegner rum.

Das Zeitlimit sollte wirklich niemanden abschrecken. Ich habe jetzt 3 Main- und haufenweise Nebenquests fertig. Und zusammen mit den größtenteils beendeten Hauptquests habe ich dann noch ~5-6 Tage übrig. Ohne mich groß zu beeilen.

Endlich eine Waffe mit besseren Werten als die Behemoth Schwerter bekommen. Hoffentlich sieht die mal wieder vernünftig aus.

1609871_797521680275777_1999123900_n.jpg

...

omgwtf.gif

Du bist scheinbar auch der einzige der dass Spiel zockt. Hatte ich auch mal dass ich nen thread für mich selbst hatte. Auch mal schön. Fast wie aufm WC.

Ja, so schön ruhig. Mein obskurer Game Zengarten.

Ich mochte FFXIII überhaupt nicht. Und XIII-2 nur ein bisschen. Story, Welt und Drumherum sind mir auch hier völlig egal. Gameplay stimmt endlich mal wieder. Schwierigkeitsgrad teilweise recht knackig. Sooo viel Customizing (nicht nur Hüte und Katzenschwänze). Darum bin ich noch hier.

Zurück
Oben