Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy IX [Remaster]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hoffe ja wenn man schon den psone classic auf der Ps3 gekauft hat, bekommt man es hier gratis. Aber wir haben es ja hier mit square Enix zu tun. Die verlangen ja sogar für nen android port von FF 1 noch 13 Euro

erscheint dann direkt heute weltweit.

http://gematsu.com/2017/09/final-fantasy-ix-launches-today-ps4
Final Fantasy IX will launch for PlayStation 4 worldwide via the PlayStation Store today, Square Enix announced at the 2017 PlayStation Press Conference in Japan. It will be available at a discounted price of $16.79 until September 26, and will then be priced at $20.99.

The PlayStation 4 version of the 2000-release Final Fantasy features:

• High-definition movies and character models
  • Auto-save functionality
  • Seven optional booster features, including high speed mode and no encounter mode, the Master All Abilities booster, which will allow players to automatically master equipped weapons and gear, as well as features to maximize character levels, magic stone counts and gil
  • PlayStation 4 trophy support, share functionality and remote play with the PlayStation Vita handheld entertainment system
Users who purchase Final Fantasy IX for PlayStation 4 will also receive an original PlayStation 4 custom theme designed by Toshiyuki Itahana and eight PlayStation Network avatars.

Ich sehe das Problem nicht. Wenn man will, kauft man sich das. Wenn nicht, dann eben nicht.

Für mich das drittbeste FF nach VI und IV, aber da ich es erst Anfang Jahr wieder durchgespielt habe, muss ich das Remake nicht sofort holen. Dürfte dann aber trotzdem die beste Wahl sein für später, weil die emulierte Originalfassung technisch nicht mehr zeitgemäss ist. Allein die Battlecam, die Ladezeiten, Animationsgeschwindigkeit...

Hach, es ist immer noch so gut. Beste deutsche Lokalisation in jedem Fall. Die ganzen Dialekte sind herrlich.

Das man FMV überspringen kann ist toll. Die ganzen Booster etc hätte es jetzt nicht wirklich gebraucht, denn sonderlich schwer ist es innerhalb der Story nun wirklich nicht.
Wer am Ende Yiazmat bekämpfen will, der könnten vllt den Geschwindigkeitsbooster aktivieren, damit es etwas schneller geht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ljMh9vzj

Zurück
Oben