BlitzChrono
KTs Eisklotz
.hack//Haseo schrieb:Ah das ist gut.
Download ist ja in wenigen Min schon fertig dann gehts ans testen. *-*
spielt ihr dann auf cerberus ? da hab ich meinen char erstellt hab nen faustkaempfer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.hack//Haseo schrieb:Ah das ist gut.
BlitzChrono schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ah das ist gut.
spielt ihr dann auf cerberus ? da hab ich meinen char erstellt hab nen faustkaempfer
.hack//Haseo schrieb:BlitzChrono schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ah das ist gut.
Die Server sind so voll und man kann nicht auf jeden zocken.
Zock grad garnicht mehr weils mich PS3 Grafik + Steuerung doch etwas ankotzt.
Ich glaub ne PS4 Versionw erd ich auch nicht holen wenn dan wohl eher PC.
BlitzChrono schrieb:ist doch system uebergreifend![]()
open betaSiebesiech schrieb:Könnte mich kurz jemand aufklären? Spielt ihr eine gekaufte Releaseversion oder eine closed/open Beta?
Siebesiech schrieb:Könnte mich kurz jemand aufklären? Spielt ihr eine gekaufte Releaseversion oder eine closed/open Beta?
BlitzChrono schrieb:.hack//Haseo schrieb:Ah das ist gut.
.hack//Haseo schrieb:BlitzChrono schrieb:ist doch system uebergreifend![]()
Und weiter? Mir ist schon bewusst das ich mit jedem Spielen kann egal ob PS3, PS4 oder PC. Ändert trotzdem nix an dem Qualitätsunterschied.
Trotzdem fühlt sich die Controllersteuerung "falsch an" und die PS3 Grafik ist im Vergleich mit dem Benchmark den ich hier vauf dem PC hab auch irgendwie lächerlich.
Das mit der Grafik wird bei der PS4 Version besser aber die Steuerung... Ich weiß ja nicht.
Hantaywee schrieb:

Hantaywee schrieb:DE Server wenn man nach dem FF Forum geht in dieser Reihenfolge
1. Shiva
2. Odin
3. Ragnarok (Legancy)

Hantaywee schrieb:Mein alter FF14 Char ist nicht mal mehr auf einem EU Server...
Egal, denke werd eh nicht weiter spielen nach dem 9.9 gestern war ich ja kurz zeitig, ganz angetan, aber das hat schon wieder nach gelassen. Weiß gar nicht was FF jetzt besser machen würde als zum Beispiel Rift.
Dazu kommt das die ganzen Chars von der optik mir nicht richtig gefallen wollen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen