Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Als neuer Char musst du für den Klassenwechsel deine Startklasse auf Level 10 und die Klassenquest abgeschlossen haben. Danach sprichst du 2x mit dem NPC am Tresen der Gilde, deren Klasse du lernen willst und folgst dessen Anweisungen. Den Flugschiffzugang brauchst du dafür nur, wenn deine Wunschklasse in einer anderen Stadt ist.

Ok werd ich dann mal angehen, hab ja, wie früher immer, in jedem MMORPG nen Waldläufer, der Barde werden soll, wäre lieber sofort Barde^^ Mit Waldläufer dauerts ja auch oft länger wenn man allein unterwegs ist, naja mal schauen ob eine andere Klasse das Spiel noch rettet für mich.

yeah ich bin ganz allein auf cerberus :heul:

apropos jobs : da ich meine haupt klasse schon auf 20 habe, fehlen mir nur noch 10 lvl bei pugilist und 15 bei lancer und ich hab meinen monk :grins:

Hantaywee schrieb:
BlitzChrono schrieb:
dre schrieb:
Das geht jetzt nur noch kostenlos wenn du Besitzer der PC Version aus dem Jahre ~2010 bist.

muss man denn schon ab samstag bezahlen?

Nein, wers besitz das alte FF am PC der darf bis 9.9 gratis spielen, darum hat das Spiel noch immer ne change bei mir, kostet ja nix ;) und een braucht man nur ein abo, kein spiel kaufen

ich steig ja erst mit ARR ein deswegen frag ich ja ob die 3 tage early access kostenlos sind oder ob ich das abo da schon bezahlen muss

Ich hab das Abo-modell noch nicht ganz kapiert. Mal les ich 11€, mal 13€. Woanders dann das man 1x 13€ und ab dann immer nur noch 11€ bezahlen muss :fp:

Interessantes Preview:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=r5ItLdZnbnE&sns=em[/vid]

Zurück
Oben