Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Release PC Client gibt es schon:
http://gdl.square-enix.com/ffxiv/inst/ffxivsetup.exe

Diese Software kann für die 4. Beta-Phase (letzter Beta-Test), den frühen Zugriff und die offizielle Spielversion nach Veröffentlichung verwendet werden.

※ Auf dem Laufwerk des Zielordners müssen mindestens 20 GB Speicher frei sein.
※ Auf dem Laufwerk, auf dem sich der Ordner „Eigene Dokumente“ befindet, müssen mindestens 2 GB Speicher frei sein.
※ Auf dem Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, muss mindestens 1 GB Speicher frei sein.

Ich bin auch dabei, Server wird wohl Odin sein evtl. auch Shiva bin da noch unschlüssig.

Den Code für den Frühzugriff habe ich schon vor ein paar Tagen von Amazon.de erhalten, freue mich schon auf den 24. :)

@grey open beta ist glaub ab Freitag und Char wird übernommen :)

Ich möcht halt nen Server wo im Fall des Falles auch nach dem die "Aufhörer Welle" (die gibt es glaube in jedem mmorpg) weg ist immer noch genug Deutschsprachige sind.

Hantaywee schrieb:
@grey open beta ist glaub ab Freitag und Char wird übernommen :)

Ich möcht halt nen Server wo im Fall des Falles auch nach dem die "Aufhörer Welle" (die gibt es glaube in jedem mmorpg) weg ist immer noch genug Deutschsprachige sind.

Samstag oder?
Wenns von 17.-19. geht. :?

Wäre für mich so oder so irrelevant da ich weder Freitag noch Samstag spiele könnte evtl. noch Sonntag mal schauen ob ich dazu komme, habe ja eigentlich mit diesem WE schon mit der Beta gerechnet.

Die Welle wird wohl ein Monat nach release am schlimmsten sein naja da Odin und Shiva ja die inoffizielen deutschen Server sind wirds bei mir und Kollegen sowieso einer von denen.

btw. falls man doch irgendwie das verlangen hat mal Server zu wechseln geht das auch gegen ne kleine Echtgeld-Gebühr. :)

Server wechseln ist eigentlich nix, wenn man erstmal nen paar Leute kennen gelernt hat mit denen man gut klar kommt, ausser die hören wirklich alle auf.

Beta ist glaub ab Freitag wenn man in Beta3 dabei war.

Hantaywee schrieb:
Server wechseln ist eigentlich nix, wenn man erstmal nen paar Leute kennen gelernt hat mit denen man gut klar kommt, ausser die hören wirklich alle auf.

Beta ist glaub ab Freitag wenn man in Beta3 dabei war.

Ja, shee ich auch so es ist nur "breuhigend" wenn man weiß das es möglich wäre.

Stimmt, wenn man bei Phase 3 dabei war darf man schon am Freitag loslegen.
Damn und ich kann nicht spielen. :nein:

Naja sind ja nur noch 2 Wochen zum release.

Bei mir stand am Code "frühzeitigen Zugriff auf auf das Spiel sondern auch eine Ingame-Kappe und ein Haustier" zwar nicht von amazon aber sollte ja egal sein.

Hantaywee schrieb:
Release PC Client gibt es schon:
http://gdl.square-enix.com/ffxiv/inst/ffxivsetup.exe

Diese Software kann für die 4. Beta-Phase (letzter Beta-Test), den frühen Zugriff und die offizielle Spielversion nach Veröffentlichung verwendet werden.

※ Auf dem Laufwerk des Zielordners müssen mindestens 20 GB Speicher frei sein.
※ Auf dem Laufwerk, auf dem sich der Ordner „Eigene Dokumente“ befindet, müssen mindestens 2 GB Speicher frei sein.
※ Auf dem Laufwerk, auf dem Windows installiert ist, muss mindestens 1 GB Speicher frei sein.

Der Client kann jetzt updated werden :)
PC 7,3GB

Ja, aber weiß nicht ob du nen Code dafür brauchst.

Weil hab gestern per mail 2 PS3 Codes bekommen

PlayStation®3 Promotion Code
PJMK-NMN5-QBNK

PlayStation®3 Promotion-Code
T97K-C3N2-CMC7

Was mal echt gar nicht geht, hab mein PC neu starten müssen, danach wurde der Client wieder von vorn geladen, alle 4 GB weg die schon unten waren, wer baut son dreck zusammen :/ Und das läd ja nur mit 450kb...

Grey-07 schrieb:
Hat es eigentlich jemand bei Amazon.de vorbestellt?
Ist der Coder nur für den Early-Access oder auch für die InGame-Inhalte wie die Mogry-Kappe?

Wenn man den Vorbesteller Code im Square Enix Account eingibt, als neues Spiel, wird er erkannt, das sollte dann den Early Access ermöglichen, denk ich mal.

http://entry.ffxiv.com/beta/index_de.html

Ich hab die gar nicht benutzt, darum hab ich die ja gepostet.

PlayStation®3 Promotion-Code QCMJ-QENJ-T9T2
Noch einer

Hantaywee schrieb:
http://entry.ffxiv.com/beta/index_de.html

Ich hab die gar nicht benutzt, darum hab ich die ja gepostet.

PlayStation®3 Promotion-Code QCMJ-QENJ-T9T2
Noch einer

danke dir du bist ein lebensretter :bussi:
wer weiss wann ich sont an nen code gekommen waehre :ugly:

den code t97k-c3n2-cmc7 hab ich eingeloest

btw die beta entry seite zeigt noch nix an

Zurück
Oben