Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Final Fantasy XIV: A Realm Reborn

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

BlitzChrono schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ah das ist gut.
Download ist ja in wenigen Min schon fertig dann gehts ans testen. *-*

spielt ihr dann auf cerberus ? da hab ich meinen char erstellt hab nen faustkaempfer

Die Server sind so voll und man kann nicht auf jeden zocken.
Zock grad garnicht mehr weils mich PS3 Grafik + Steuerung doch etwas ankotzt.

Ich glaub ne PS4 Versionw erd ich auch nicht holen wenn dan wohl eher PC.

.hack//Haseo schrieb:
BlitzChrono schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ah das ist gut.

spielt ihr dann auf cerberus ? da hab ich meinen char erstellt hab nen faustkaempfer

Die Server sind so voll und man kann nicht auf jeden zocken.
Zock grad garnicht mehr weils mich PS3 Grafik + Steuerung doch etwas ankotzt.

Ich glaub ne PS4 Versionw erd ich auch nicht holen wenn dan wohl eher PC.

ist doch system uebergreifend ;)
und cerberus ist noch nicht voll :D

BlitzChrono schrieb:

Und weiter? Mir ist schon bewusst das ich mit jedem Spielen kann egal ob PS3, PS4 oder PC. Ändert trotzdem nix an dem Qualitätsunterschied.
Trotzdem fühlt sich die Controllersteuerung "falsch an" und die PS3 Grafik ist im Vergleich mit dem Benchmark den ich hier vauf dem PC hab auch irgendwie lächerlich.

Das mit der Grafik wird bei der PS4 Version besser aber die Steuerung... Ich weiß ja nicht.

1. In meinen ersten 30 min PS3 hat mich vor allem die niedrige Framerate (gefühlt ~15) gestört. Ich bekomm von sowas auf Dauer Kopfschmerzen.
Wie schauts damit im späteren Spielverlauf aus? Ist es in Gebieten fernab der Hauptstadt besser? (Aussenbereiche/bei Kämpfen/in anderen Städten)

2. Kann mir jmd den Klassenwechsel näher bringen?
Ich erstelle mir einen Charakter (z.B. Druide), kann dann aber irgendwo in den Tausend Menüs auf Knopfdruck auf jede X-Beliebige Klasse switchen und habe direkt die passende Ausstattung ausgerüstet?
Beginnt diese Klasse dann bei Level1? Oder behält er den Level der vorher gespielten Klasse bei?

Siebesiech schrieb:
Könnte mich kurz jemand aufklären? Spielt ihr eine gekaufte Releaseversion oder eine closed/open Beta?

Open beta, Char wird aber nicht mehr gelöscht!

BlitzChrono schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Ah das ist gut.

Shiva weil dort die meisten Deutschen sind :)

.hack//Haseo schrieb:
BlitzChrono schrieb:

Und weiter? Mir ist schon bewusst das ich mit jedem Spielen kann egal ob PS3, PS4 oder PC. Ändert trotzdem nix an dem Qualitätsunterschied.
Trotzdem fühlt sich die Controllersteuerung "falsch an" und die PS3 Grafik ist im Vergleich mit dem Benchmark den ich hier vauf dem PC hab auch irgendwie lächerlich.

Das mit der Grafik wird bei der PS4 Version besser aber die Steuerung... Ich weiß ja nicht.

Die Steuerung mit dem Pad ist sehr schlecht, damals FF11 Xbox 360 ist mir die nicht negativ aufgefallen.

Hantaywee schrieb:

mist ich hatte nur shiva und cerberus im kopf da hatte ich dann wohl pech :grins:
und die steuerung mit dem pad ist vollkommen in ordnung :D
ausserdem war es ja zu erwarten das die grafik nich top wird auf der ps3.
haett ich nen pc wuerd ich da dann auch lieber spielen aber zum glueck bin ich da nicht empfindlich :ugly:

und mit nem lvl 15ner faustkaempfer muss ich sagen das spiel gefaellt mir :D

Mein alter FF14 Char ist nicht mal mehr auf einem EU Server...
Egal, denke werd eh nicht weiter spielen nach dem 9.9 gestern war ich ja kurz zeitig, ganz angetan, aber das hat schon wieder nach gelassen. Weiß gar nicht was FF jetzt besser machen würde als zum Beispiel Rift.
Dazu kommt das die ganzen Chars von der optik mir nicht richtig gefallen wollen.

Hantaywee schrieb:
Mein alter FF14 Char ist nicht mal mehr auf einem EU Server...
Egal, denke werd eh nicht weiter spielen nach dem 9.9 gestern war ich ja kurz zeitig, ganz angetan, aber das hat schon wieder nach gelassen. Weiß gar nicht was FF jetzt besser machen würde als zum Beispiel Rift.
Dazu kommt das die ganzen Chars von der optik mir nicht richtig gefallen wollen.

schade ich koennte leute gebrauchen mit dennen ich spieln kann :D
mir gefaellt ff14 arr naemlich wirklich gut hab sogar schon das lvl cap der beta erreicht jetzt fehlt nur noch goldschmied und miner auf 20 :ugly:

Naja, als ich EQ1 und später 2 gespielt hab, hab ich mindestens 3-4 Jahre kein anderes Spiel gekauft und gespielt und auch nicht gewollt, da waren die Abogebühren und das Jährliche Addon deutlich günstiger als mein Spiele kauf heute.

Zurück
Oben