Türenmacher
IO Independent
Die Beitragszahl in diesem Thread hält sich hoffentlich in Grenzen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also die PS4 Version läuft teilweise und in gewissen Arealen unter 20 fps...
Wobei das auch an einem fehlendem Day One Patch liegen könnte.
Keine Ahnung ob man den bei der PS4 schon laden kann.
Dann warte ich lieber noch mit der Bestellung und hol mir wohl erstmal TR oder AC Syndicate.
Solche Mammut RPGs sollte man offenbar immer erst zwei Patches später kaufen.
Wo läuft das bei dir so schlecht?
war bei mir auch der fall (ps4)Bei demjenigen lief es in einer Innenraum-Mission in einer Fabrik, in der er Raiders jagen musste, so schlecht.
war bei mir auch der fall (ps4)
Ja ich kenn die szene, von der rede ich auch, die ist auch rech komplex, hat suchspots und 2 geschütze, wenn alle anfangen zu ballern gehts runter, dort explodierte dann auch alles und dangings in die knie, also ein bisschen halt, nicht weiter schlimm, performance ist durch hnd durch ziemlich gut muss ich sagen.Bei mir nicht, hab nur eine One.
Hab es nur gelesen und wollt es so weitergeben.
Bei demjenigen lief es in einer Innenraum-Mission in einer Fabrik, in der er Raiders jagen musste, so schlecht.
Das spiel läuft bombe, das ist richtig richtig gut programmiert, ...
Bei mir nicht, hab nur eine One.
Hab es nur gelesen und wollt es so weitergeben.
Bei demjenigen lief es in einer Innenraum-Mission in einer Fabrik, in der er Raiders jagen musste, so schlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen