Mal sehen ob Microsoft bzw. Bethesda zur coolen Sorte gehören. Mit cool meine ich so Pro Konsumer, dass sie keinen Gewinn machen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal sehen ob Microsoft bzw. Bethesda zur coolen Sorte gehören. Mit cool meine ich so Pro Konsumer, dass sie keinen Gewinn machen.![]()
Ich seh Phil Spencer schon am Montag mit nem süffisanten Grinsen auf die Bühne kommen. "Na Leute, macht Fallout spaß? Kleine Gefälligkeit von mir an meine Homies da draußen."

119€Wie geil! Wie viel hätte die Deluxe normal gekostet? Download ist gestartet.. ich geh jetzt pennen. Mal schauen wir mir das Spiel gefällt, gekauft hätte ich es eigentlich nicht.
Just kidding?
Nope. True story.Just kidding?
Theoretisch gesehen nicht. Sofern sie die Lizenzen nicht wieder entziehen.Ich kanns erst morgen Abend runterladen da ich heut nich daheim bin, aber sollte ja dann kein Problem sein wenn ichs einmal "gekauft" habe oder?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen