Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MS "Was gibts neues im Xbox Store" Thread - Deals, Demos etc.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mir fällt immer öfter auf, dass Spiele im Store noch gelistet sind, aber nicht mehr kaufbar. Da steht dann z.Z. nicht verfügbar.
Auf so einige Spiele auf meiner Wunschliste trifft es zu: Stanley Parable Ultra Deluxe, Headlander, Myths and Legends Bundle, In my Shadow, Warsaw, Turn On, Hyper Light Drifter, Lovecraft‘s Untold Stories u.s.w. .
Insgesamt sind es 15 Spiele bei 300 in der Wunschliste.
Ich hab mal gegoogelt zu verschwundenen Spielen im Xbox Store, aber nichts gefunden.
Wäre nett, wenn der ein oder andere sich seine Wunschliste anschaut und nach nicht mehr kaufbaren Spielen schaut.
 
Mir fällt immer öfter auf, dass Spiele im Store noch gelistet sind, aber nicht mehr kaufbar. Da steht dann z.Z. nicht verfügbar.
Auf so einige Spiele auf meiner Wunschliste trifft es zu: Stanley Parable Ultra Deluxe, Headlander, Myths and Legends Bundle, In my Shadow, Warsaw, Turn On, Hyper Light Drifter, Lovecraft‘s Untold Stories u.s.w. .
Insgesamt sind es 15 Spiele bei 300 in der Wunschliste.
Ich hab mal gegoogelt zu verschwundenen Spielen im Xbox Store, aber nichts gefunden.
Wäre nett, wenn der ein oder andere sich seine Wunschliste anschaut und nach nicht mehr kaufbaren Spielen schaut.
Ist mir noch nicht aufgefallen. Ich finde es eher erstaunlich, wie man 300 Spiele auf der Wunschliste haben kann. Bei mir sind es aktuell fünf, meine Liste war immer im einstelligen Bereich.
 
Ich dachte 300 Spiele wären garnicht soviel. Wenn ich das mit Usern auf Steam vergleiche, wo ich auch nur mit einer einstelligen Anzahl aufwarten kann, dann behaupten welche sie hätten wenigstens 1000 Spiele auf der Wunschliste.
Was die nicht kaufbaren Spiele angeht, trifft es scheinbar hauptsächlich nur Indietitel. Ob und wann die wieder kaufbar sind wird man sehen.
Lego Herr der Ringe ist vor längerer Zeit aus Lizenzgründen auch aus dem Shop verschwunden. Dann hatte ich später eine News gelesen, dass die Lizenz erneuert wurde. Soviel ich weiß, gibt es das Spiel wieder auf Steam. Im Xbox-Store aber Pustekuchen. Da steht nur, das Spiel gibt es nicht einzeln zu kaufen. Im Bundle mit einem anderen Lego-Spiel ist es mir aber auch nicht untergekommen.
 
Wer auf einen Retro-Racer ala Top Gear und Konsorten steht, kann hier bedenkenlos zuschlagen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Nur ein Fahrzeugtyp, 20 Gegner, 50 Strecken, 5 Ligen, 3 Schwierigkeitsgrade, Nitro, Turbos und Geld zum Aufsammeln auf den Strecken, kein Schaden, kein tanken, ein paar klitzekleine Extras zum Kaufen (Farbe, mehr Nitroplätze(?), Autoupgrade) und coole Musik.

Kostet nur 4,99 Euro und ist auf allen Plattformen erhältlich.
 
Anscheinend wurden einige Spiele dauerhaft im Preis gesenkt, meist Classic-XBOX und 360 Spiele und auch einige Indie Games.
Ich schaue fast täglich nach Schnäppchen.

Sucht mal nach den alten Star Wars Spielen, oder auch SSX3, Burnout Revenge, Sonic Adventure 1+2, Merida, Tony Stewarts Sprint Car Racing, Formula Retro Racing.

Ich wette, ihr werdet noch mehr finden.
 
kann ich über VPN auf einem deutschen Account noch Game-Keys aus den USA oder Argentinien aktivieren?
Will mir Battlefield 6 als US-Key kaufen und dann über US-VPN meinem deutschen Account hinzufügen. Geht das noch oder wurde da inzwischen ein Riegel vorgeschoben?
 
Zurück
Oben