Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4 Bug-Report

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hatte ich einen tollen Bug:

Sprinte durch die Rocket-Tankstelle, bleibe an einem Auto hängen...und falle tot um.

Also Vorsicht vor Hindernisse beim Sprinten, es könnte tödlich enden. :ulgy:

Ich hatte auch einen tollen Bug. Stehe vor einer offenen Tür zu einer Halle. Alles anscheinend leer. Erst wenn ich durch die Tür gehe, ploppen alle Objekte auf. :ugly: Kann ich sogar reproduzieren.

Also die PS4 Version läuft teilweise und in gewissen Arealen unter 20 fps...
Wobei das auch an einem fehlendem Day One Patch liegen könnte.
Keine Ahnung ob man den bei der PS4 schon laden kann.

Dann warte ich lieber noch mit der Bestellung und hol mir wohl erstmal TR oder AC Syndicate.
Solche Mammut RPGs sollte man offenbar immer erst zwei Patches später kaufen.

Also die PS4 Version läuft teilweise und in gewissen Arealen unter 20 fps...
Wobei das auch an einem fehlendem Day One Patch liegen könnte.
Keine Ahnung ob man den bei der PS4 schon laden kann.

Dann warte ich lieber noch mit der Bestellung und hol mir wohl erstmal TR oder AC Syndicate.
Solche Mammut RPGs sollte man offenbar immer erst zwei Patches später kaufen.

Im GAF hat auch einer das Problem mit Day1 Patch
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=184656728#post184656728

Hab ich auch schon öfers gelesen, dass es gerade in Räumen oder bestimmten Stellen in der Welt ziemlich ruckeln soll auf der 4er, ob es auch die One betrifft weiß ich nicht.

Das einzige Störende bis jetzt war, das bei manchen Gesprächen plötzlich die Sprachausgabe weg war, aber nur für einen Satz oder eine Kamera-Einstellung.

Bei mir nicht, hab nur eine One.
Hab es nur gelesen und wollt es so weitergeben.

Bei demjenigen lief es in einer Innenraum-Mission in einer Fabrik, in der er Raiders jagen musste, so schlecht.
Ja ich kenn die szene, von der rede ich auch, die ist auch rech komplex, hat suchspots und 2 geschütze, wenn alle anfangen zu ballern gehts runter, dort explodierte dann auch alles und dangings in die knie, also ein bisschen halt, nicht weiter schlimm, performance ist durch hnd durch ziemlich gut muss ich sagen.

Und wer dort schon war, wo ist der safe zu dem schlüssel den man dem typen dort abnimmt?

Das spiel läuft bombe, das ist richtig richtig gut programmiert, läuft auf der ps4 butterweich, zerschießt mal ein paar autos, das ist so arschgeil gut gemacht.

Ich geh jetzt die poliziestation befreien, alter geht das dort ab, gule hass ich ja.

Bei mir nicht, hab nur eine One.
Hab es nur gelesen und wollt es so weitergeben.

Bei demjenigen lief es in einer Innenraum-Mission in einer Fabrik, in der er Raiders jagen musste, so schlecht.

Vermutlich die Szene, in der ich eben auch war. Dürfte die Corvega-Anlage gewesen sein und ja, da geht die Framerate baden, da muss man direkt am Eingang nur die Kamera nach links schwenken, ganz ohne Action also. Ich vermute mal, dass die ganzen Raucheffekte sowie Beleuchtung dafür verantwortlich sind.

Ansonsten lief es aber bisher, Hand aufs Herz, ordentlich. Nur in Sanctuary (Basis) gab es hier und da mal empfindliche Spots.

Zurück
Oben