Multi Fallout 4 - Boston Reiseführer - Beste Quests, Orte und so

Dieses Thema im Forum "Fallout 4" wurde erstellt von eape, 17. November 2015.

  1. okst666

    okst666

    Beiträge:
    16.842
    Zustimmungen:
    8.414
    Und was hat jetzt Planetary Annihilation damit zu tun?
     
  2. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    6.369
    Kein Plan, da ich von PAs rede, was im Fallout Universum eine Abkürzung für einen anderen Begriff ist.
     
  3. RealMonkii

    RealMonkii "Im just being me"

    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    22
    Ist jemand von euch der Bruderschaft beigetreten? Hat das irgendwie Auswirkungen auf dem Spielverlauf?
     
  4. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.078
    Zustimmungen:
    19.764
    Nein könntest die danach auch komplett ignorieren.
     
    RealMonkii gefällt das.
  5. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    6.369
    Was ich aber nicht empfehlen würde, da das bislang imo der beste Queststrang ausm Spiel ist... :deal:
     
    RealMonkii gefällt das.
  6. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.886
    Zustimmungen:
    701
    Galerie Pickman war ziemlich cool. Hatte dazu keine Quest und bin zufällig in das Haus... Horrorhaus trifft es wohl eher. Sogar mit kleiner Geschichte und abschließender Belohnung. Tür ist absolut unscheinbar, da wär ich normal niemals rein.
     
  7. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.886
    Zustimmungen:
    701
    Was ist das denn für eine kranke Scheiße tief unten im Bergwerk. Diese Rückblenden mit der Sekte? die zu Ghoulen wird ist ziemlich krass, selbst mit Level 34 war das schwer.

    Am Ende fällt man in so ein Loch, wo ein Opferdolch liegt, da kam ich nur gar nicht mehr raus:O_o:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2015
    HajinShinobi gefällt das.
  8. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    6.369
    Wäre gut, wenn du den letzten Teil in nen Spoiler packst, dass ist ja eigentlich der Hauptplot dieser Location... :)
     
    Monomann gefällt das.
  9. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.078
    Zustimmungen:
    19.764
    War gerade zum ersten mal in Lynn Woods.
    Hab mich zum Turm hochgeschlichen,Sirene angemacht = Party Hard :D
     
    Wintermute und HajinShinobi gefällt das.
  10. AryloN

    AryloN

    Beiträge:
    5.886
    Zustimmungen:
    701
    Habe ich jetzt noch nachträglich gemacht, wobei da nicht viel zu Spoilern ist, gibt da ja keine Story oder ähnliches, ist eher so eigene Interpretation (außer es gibt eine Quest, die hatte ich dann aber selbst nicht) War aber definitiv die gruseligste Stelle im gesamten Spiel
     
    HajinShinobi gefällt das.
  11. HajinShinobi

    HajinShinobi

    Beiträge:
    10.212
    Zustimmungen:
    6.369
    Ach, es gibt da schon ne Story zu der Location. Sogar umfassender als man meinen mag. Ist eine Fortführung einer Story, die in ner Quest in Point Lookout anfing... ;)
     
  12. camahan

    camahan

    Beiträge:
    35.078
    Zustimmungen:
    19.764
    So war auch endlich bei Dunwich Borers :D
    Kann es sein das es da eine Fallout 3 Referenz gibt ?
    Da gab es ja auch ein Dunwich Gebäude und im Keller so etwas ähnliches
    Hat die Stele aus dem Keller vielleicht was mit dem Dolch zu tun ?
    Ps:
    Wem diese Quest gefallen hat dem kann ich bei Skyrim nur den Helgen Reborn Mod empfehlen.
    http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/35841/?
    Da gibt es auch 2 ähnliche Orte wie Dunwich Borers ;)
     
  13. Türenmacher

    Türenmacher IO Independent

    Beiträge:
    24.198
    Zustimmungen:
    13.500
    Eine kompakte Übersicht aller Quests:

    [​IMG]
     
  14. Mantis

    Mantis Ich bin für Werder.

    Beiträge:
    7.318
    Zustimmungen:
    6.751
    Als bekennender Nachholer der Perlen möchte ich 1,5 jahre danach auch meinen Senf dazugeben und sagen:

    Die Silver Shroud Quest hat mir bislang am besten gefallen!
     
    RoastyToasty gefällt das.
  15. RoastyToasty

    RoastyToasty Töte nicht das Soos, Stärke die Sääser

    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    1.084
    Die quest war ganz nett und nicht so ein Einheitsbrei, stimm dir zu.
    Wo wir schon dabei sind, Lohnt noch Far Harbor oder Nuka World zu holen? Oder wie ist da euer abschließendes Fazit?
     
  16. Dr.Para

    Dr.Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    36.725
    Zustimmungen:
    36.801
    @RoastyToasty far harbor kaufen und spielen, nuka world liegen lassen und vergessen.
     
  17. Shakyor

    Shakyor

    Beiträge:
    4.822
    Zustimmungen:
    3.308
    Far Harbor super.
    Alles andere meh.
    Außer du stehst auf den Baukram
     
  18. TeoRockt

    TeoRockt "Money for nothing and chicks for free"

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich fand "die letzte Reise der USS Constitution" als die beste und lustigste Quest. Das Ende ist einfach genial! :D
     
    Master-Dan gefällt das.
  19. Master-Dan

    Master-Dan ... more Souls!!!

    Beiträge:
    16.268
    Zustimmungen:
    7.952
    Absolut geil! :bier:
     
    TeoRockt gefällt das.
  20. GPLegend

    GPLegend Öffnet die Herzen und herzt die Öffnungen

    Beiträge:
    16.797
    Zustimmungen:
    6.350
    Vorhin die "Mechanist" Quest erledigt.
    Ja nee, is klar. :ugly:
    Die auf höchstem SG? No way!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.