Scuzzlebutt
iddqd
und dann noch dieses peinliche Schweigen zwischendurch, da sitzt man ja als Spieler schon fast selbst beschämt vor der Klotze 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

.Weil es denen (Testern) wohl fast so egal ist, wie mir. Zu aller erst: Bethesda kann keine Dialoge. Sie sind selten interessant, nie gut geschrieben oder sonstwie faszinierend.

Wobei zumindest Skyrim eine tolle Lore bot, wenn man sich Zeit für die Dialoge und Bücher nahm. Beeinflusst das Spiel zwar nicht aber gibt ein dickes Plus für die Spielwelt an sich. Habe mich deshalb auch immer durch so gut wie alle Dialoge gewurstelt und meinen Gegenübern das letzte Wort aus dem Hals gequetscht.
Ich kenne da ein passendes Buch eines ex Users...Nääh, gemessen an vielen anderen Videospielen kommt das natürlich aufwendiger, aber die ganzen Chroniken fallen dann doch tief in die Gefilden der Groschenromane. Für mich also Zeitverschwendung, da lese ich dann lieber ein gutes Buch, aber das mag jeder so sehen, wie er will.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen