1. header_andromeda

Mass Effect: Andromeda

System: PS4 One PC

Entwickler: Bioware

Release: 21 März 2017

Mass Effect: Andromeda auf Amazon.de

Multi Mass Effect: Andromeda - Review Thread

Dieses Thema im Forum "Mass Effect: Andromeda" wurde erstellt von Fox, 20. März 2017.

1. RPS.

RPS. Stand by for Titanfall

Ja weil das halt der Anfang vom Spiel ist. Man merkt schon während der Demo, dass es nach einer Weile aufhört wenn man mal im Spiel drin ist.

Masterman gefällt das.
  2. Muuhh

Muuhh

wenn man das spiel mit nem film gleichsetzt dann würde ich es unter transformers ablegen....und nichtmal als ersten teil.

die vorgänger, zumindest 1&2, waren dann eher die kategorie "marsianer" oder interstellar, da hat mir das durchweg sehr gut gefallen.

@dynosys

kommt tides of numenera für switch? wäre soooo geil, aber kaufen wollte ich es mir noch. wie findest dus?

3. dynosys

dynosys

Meintest wohl @Trayal :D

Mavs, Zerfikka, Scuzzlebutt und 2 anderen gefällt das.
  4. Muuhh

Muuhh

oah schade, mit dem ganzen lesen wäre das optimal gewesen...

edit: ja ich meinte @Trayal :D

5. dynosys

dynosys

Passiert halt. Bist nicht der erste der insgeheim an mich denkt :)

6. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

7. Kali

Kali

Das was ich sehe stimmt mich traurig. Das sollte eigentlich mein letzter Titel in dieser Gen werden, da für mich nichts interessantes mehr angekündigt ist und ich auch kaum noch Zeit habe. Schade, so geht es eben mit Horizon zu Ende.

8. okst666

okst666

Wer keine Zeit zum zocken hat, setzt seine Prioritäten falsch und macht auch grundsätzlich in seinem Leben was falsch.
    Das gilt nicht explizit für dich, sonder für alle hier, die immmer *mimimimimi* so viele Spiele...so wenig zeit.. *ach mein Backlog ist sooooo long .... long backlog ist long* posten müssen.

Nehmt mal zeit für euch und schert eure durchschnittlichen Weiber und nur 78% Bälger zur Schwiegermutter und zockt mal ein durchschnittliches Game am Stück durch (alles unter 90 ist doch eh kackke..das zieht ihr doch in 3 stunden ab, diesen trivialen euren Intellekt beleidigenden Shit). Das pegelt vielleicht den Horizont für gute Spiele wieder ein.

Dann verliert KT in der Scene auch vielleicht ein bischen sein GoFeminin Flair.

Und wenn die Olle sagt, 2000€ ist zu viel für ne Scorpio, dann haut mal auf den Tisch und verkauft ihr Scheiss Auto mit dem sie ihren Arsch zum Kindergarten trägt. Das geht auch zu fuss.

Und für die Singles gilt das gleiche... Pflegt eure oberflächlichen Freundschaften auf Facebook und trefft euch nicht andauernd zum Saufen, dann klappt auch irgendwann wieder die 0% Finanzierung bei Otto.de für ne Scorpio..

Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
    Muuhh, Bademeister, -M3- und 15 anderen gefällt das.
  9. GunzerkerSalvador

GunzerkerSalvador [Intense Whooshing]

10. Mandos

Mandos Welcome Year Zero

:lol: Endlich wissen wir wer Zerfikkas Bruder ist.

Zerfikka gefällt das.
  11. KaKun

KaKun Oder wie, oder watt?

12. KaKun

Gamestar-Testvideo​

13. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Wie schlimm ist jetzt eigentlich die Technik auf der Peasantstation?

14. KaKun

15. Zimtzicke

Zimtzicke

@Blacki138 Höhere Auflösung, bessere Framerate und weniger Tearing als auf der One. Bisher hat DF noch nix über die PC-Version geschrieben, aber die dürfte erwartungsgemäss am besten abschneiden. Bericht kommt noch.

Da wird dann auch über die PS4 Pro-Version geschrieben, die wohl 1800p Checkerboard liefern soll.

Bozz und Blacki138 gefällt das.
  16. Blacki138

Blacki138 Online Cowboy

Werds mir morgen aus der 9.99er holen und wollt mich nur darauf vorbereiten :lol:

DoK gefällt das.
  17. DoK

DoK

Hab heute auch For Honor und Watch Dogs 2 abgegeben...
    Ich muss mir das auch antun :D

18. Trayal

Trayal ¯\_(ツ)_/¯

Kommt jetzt sowieso erstmal das viel wichtigere Persona 5, dann muss ich Yakuza und Nioh noch beenden sowie mit Horizon beginnen. Dazwischen unbedingt das neue Stellaris Addon und dann evtl ME:|

19. Bart Wux

Bart Wux

Liked and quoted for Truth.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.