1. header_andromeda

    Mass Effect: Andromeda

    System: PS4 One PC

    Entwickler: Bioware

    Release: 21 März 2017

    Mass Effect: Andromeda auf Amazon.de

Multi Mass Effect: Andromeda - Review Thread

Dieses Thema im Forum "Mass Effect: Andromeda" wurde erstellt von Fox, 20. März 2017.

  1. RPS.

    RPS. Stand by for Titanfall

    Beiträge:
    12.233
    Zustimmungen:
    5.071
    Ja weil das halt der Anfang vom Spiel ist. Man merkt schon während der Demo, dass es nach einer Weile aufhört wenn man mal im Spiel drin ist.
     
    Masterman gefällt das.
  2. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.620
    Zustimmungen:
    4.448
    wenn man das spiel mit nem film gleichsetzt dann würde ich es unter transformers ablegen....und nichtmal als ersten teil.

    die vorgänger, zumindest 1&2, waren dann eher die kategorie "marsianer" oder interstellar, da hat mir das durchweg sehr gut gefallen.

    @dynosys

    kommt tides of numenera für switch? wäre soooo geil, aber kaufen wollte ich es mir noch. wie findest dus?
     
  3. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.962
    Zustimmungen:
    21.991
    [​IMG]

    Meintest wohl @Trayal :D
     
    Mavs, Zerfikka, Scuzzlebutt und 2 anderen gefällt das.
  4. Muuhh

    Muuhh

    Beiträge:
    18.620
    Zustimmungen:
    4.448
    oah schade, mit dem ganzen lesen wäre das optimal gewesen...

    edit: ja ich meinte @Trayal :D
     
  5. dynosys

    dynosys

    Beiträge:
    20.962
    Zustimmungen:
    21.991
    Passiert halt. Bist nicht der erste der insgeheim an mich denkt :)

    [​IMG]
     
  6. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.067
    Zustimmungen:
    26.267
  7. Kali

    Kali

    Beiträge:
    5.577
    Zustimmungen:
    442
    Das was ich sehe stimmt mich traurig. Das sollte eigentlich mein letzter Titel in dieser Gen werden, da für mich nichts interessantes mehr angekündigt ist und ich auch kaum noch Zeit habe. Schade, so geht es eben mit Horizon zu Ende.
     
  8. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.522
    Zustimmungen:
    9.306
    Wer keine Zeit zum zocken hat, setzt seine Prioritäten falsch und macht auch grundsätzlich in seinem Leben was falsch.
    Das gilt nicht explizit für dich, sonder für alle hier, die immmer *mimimimimi* so viele Spiele...so wenig zeit.. *ach mein Backlog ist sooooo long .... long backlog ist long* posten müssen.

    Nehmt mal zeit für euch und schert eure durchschnittlichen Weiber und nur 78% Bälger zur Schwiegermutter und zockt mal ein durchschnittliches Game am Stück durch (alles unter 90 ist doch eh kackke..das zieht ihr doch in 3 stunden ab, diesen trivialen euren Intellekt beleidigenden Shit). Das pegelt vielleicht den Horizont für gute Spiele wieder ein.

    Dann verliert KT in der Scene auch vielleicht ein bischen sein GoFeminin Flair.

    Und wenn die Olle sagt, 2000€ ist zu viel für ne Scorpio, dann haut mal auf den Tisch und verkauft ihr Scheiss Auto mit dem sie ihren Arsch zum Kindergarten trägt. Das geht auch zu fuss.

    Und für die Singles gilt das gleiche... Pflegt eure oberflächlichen Freundschaften auf Facebook und trefft euch nicht andauernd zum Saufen, dann klappt auch irgendwann wieder die 0% Finanzierung bei Otto.de für ne Scorpio..
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2017
    Muuhh, Bademeister, -M3- und 15 anderen gefällt das.
  9. GunzerkerSalvador

    GunzerkerSalvador [Intense Whooshing]

    Beiträge:
    8.643
    Zustimmungen:
    7.751
  10. Mandos

    Mandos Welcome Year Zero

    Beiträge:
    27.830
    Zustimmungen:
    11.767
    :lol: Endlich wissen wir wer Zerfikkas Bruder ist.
     
    Zerfikka gefällt das.
  11. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.033
    Zustimmungen:
    14.829
  12. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.033
    Zustimmungen:
    14.829

    Gamestar-Testvideo​
     
  13. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.625
    Wie schlimm ist jetzt eigentlich die Technik auf der Peasantstation?
     
  14. KaKun

    KaKun Oder wie, oder watt?

    Beiträge:
    29.033
    Zustimmungen:
    14.829
  15. Zimtzicke

    Zimtzicke

    Beiträge:
    65.572
    Zustimmungen:
    30.453
    @Blacki138 Höhere Auflösung, bessere Framerate und weniger Tearing als auf der One. Bisher hat DF noch nix über die PC-Version geschrieben, aber die dürfte erwartungsgemäss am besten abschneiden. Bericht kommt noch.

    Da wird dann auch über die PS4 Pro-Version geschrieben, die wohl 1800p Checkerboard liefern soll.
     
    Bozz und Blacki138 gefällt das.
  16. Blacki138

    Blacki138 Online Cowboy

    Beiträge:
    69.433
    Zustimmungen:
    26.625
    Werds mir morgen aus der 9.99er holen und wollt mich nur darauf vorbereiten :lol:
     
    DoK gefällt das.
  17. DoK

    DoK

    Beiträge:
    5.463
    Zustimmungen:
    7.431
    Hab heute auch For Honor und Watch Dogs 2 abgegeben...
    Ich muss mir das auch antun :D
     
  18. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    38.067
    Zustimmungen:
    26.267
    Kommt jetzt sowieso erstmal das viel wichtigere Persona 5, dann muss ich Yakuza und Nioh noch beenden sowie mit Horizon beginnen. Dazwischen unbedingt das neue Stellaris Addon und dann evtl ME:|
     
  19. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    21.550
    Zustimmungen:
    10.150
    Liked and quoted for Truth.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.