Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Technikdiskussionen um Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Haha, One-Version mit teilweise 0fps. :ugly:

Klicken auf eigene Gefahr. Harter Tobak. :grins:

1447074740-capture.gif

Wahrscheinlich hat die cloud synchronisiert oder es ist nur ein einzelfall.
Aber ich finde das Spiel generell nicht Zeitgemäß und glaube es lebt auch nur vom Namen, wäre es ein komplett neue Reihe ohne Fallout 1-3, würden einige die es jetzt abfeiern auch sagen, "dass es Müll ist" zumindest vom optischen Part. Spielerisch kann ich es nicht beurteilen und werde ich auch in naher Zukunft nicht ;)

Spielerisch ist es immer noch einzigartig. Dieses Gefühl des Erkundens einer großen Welt hat man sonst nirgends. Das wäre definitiv auch ohne den Namen nicht untergegangen.

Das die Grafik nicht mehr wirklich up to date ist war ja schon eine ganze weile klar .
Aber da ich ging davon aus , das F4 dafür zumindest jederzeit absolut flüssig läuft . Also da muss Bethesda für ihre nächsten Spiele dringend auf eine neue Engine umsatteln .

Fallout 4: Pete Hines Defends His “Solid 30 FPS” Comment...

Pete Hines was quick to stress that the early reports about the game’s frame rate on PS4 were regurgitated from one source and the game actually runs well on the PS4. He said that he never personally encountered frame rate drops on PS4.

David Moreira @DavidMo92898701
@DCDeacon A lot of reports are mentioning the framerate problems on ps4. Why can't developers release a proper optimized game on PS4?

Pete Hines @DCDeacon
@DavidMo92898701 no they aren't. they regurgitated one thing one person said. game runs well on PS4.
8:00 AM - 9 Nov 2015

Ignorante Entwickler sind mir ja die liebsten...

Die Spielgeschwindigkeit ist am PC zum Teil an die Framerate gekoppelt. In Gebäuden hab ich 200+ FPS und sprinte in Highspeed durch die Gänge. In Außenbereichen bei 120-150 fps alles im normalen geschwindigkeitsbereich.

Zurück
Oben