Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Technikdiskussionen um Fallout 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Sound bzw die Abmischung ist sowieso total merkwürdig. Bei Unterhaltungen ist der eine Satz noch laut und im nächsten versteh ich kein Wort mehr weil es plötzlich so leise ist.

Oder wenn man wen anspricht dröhnt es grade so aus den Lautsprecher und dann stellt man die erste Frage ist es plötzlich wieder um einiges leiser.

Ich habe ständig Crashes bei meinem Spiel auf dem PC. Hab ne R9 280x und den aktuellsten Treiber drauf, aber trotzdem stürzt F4 ab und die Meldung "Der Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr..." angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Ich habe ständig Crashes bei meinem Spiel auf dem PC. Hab ne R9 280x und den aktuellsten Treiber drauf, aber trotzdem stürzt F4 ab und die Meldung "Der Anzeigetreiber funktioniert nicht mehr..." angezeigt. Hat jemand ein ähnliches Problem ?

Nicht direkt mit einer Fehlermeldung, aber bei mir bleibt das Spiel einfach hängen und ich kann gar nichts mehr machen. Ob im Kampf, im Bauen oder an der Werkbank. Habe die GeForce GTX 980 TI, für die Fallout null Problemo sein sollte. Wenn der Fehler auftritt, muss ich mich von Windows abmelden - neu anmelden und kann Fallout wieder starten. Ein hoch auf die Schnellspeicherfunktion. Hab´s aus diesem Grund auch erstmal eingemottet und mich mit Dying Light beschäftigt. Das läuft wenigstens rund.
Warte jetzt auf den Patch und hoffe auf Besserung.

Wobei ich bei mir auch nicht sicher weiß, ob´s was mit der Anpassung für den 144hz Monitor zu tun hat. Musste da in den INI´s was umändern. Aber Abstürze habe ich auch.

Ich finde es gut wenn die alte Spiele halbwegs auf der höhe der Zeit halten, vor allem wenn das ganze auch noch als kostenloser Service passiert.
Und für ein Remake ist das spiel doch noch viel zu Jung. Ich finde Last-Gen Spiele von der Grafik her meistens noch völlig in Ordnung.
Wobei ich eh der Meinung bin das die Bethesda RPGs keine Remakes brauchen, die brauchen Nachfolger und in der Zwischenzeit tut es dann ein Kostenloses Remaster oder auf dem PC Mods.

Und ich kann mir auch nicht vorstellen dass das viel Manpower kosten wird.

Zurück
Oben