Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4 Screenshot-Thread (Spoiler Alarm!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nachdem ich jetzt auch aus dem Vault bin, bleibe ich dabei, dass das Spiel rein technisch (!) einfach nicht zeitgemäß ist. Texturen sind schlecht, es gibt auf die Entfernung NULL Schatten, es läuft trotz der alten Engine NUR in 30 FPS, und überhaupt wirkt das Ganze einfach angestaubt. Wenn man aus dem Vault kommt und in die Landschaft schaut, kann mir keiner erzählen, dass ihm da die Kinnlade runterklappt.

ABER: Es läuft flüssig und immerhin das AA ist sehr ordentlich, man sieht quasi nirgends unschöne Treppchen-Bildungen. Und ja, die Atmosphäre wird's wohl richten.

das sind ja nicht nur die texturen, einige screenshots sind unglaublich kontrastarm. die beleuchtung in innenräumen vermatscht alles zu einem einheitsbrei. auf dem screenshot den tim_buktu noch mal zitiert hat sehen fast alle gegenstände, die da rumstehen wie aufgeklebt aus. die bretter am fenster haben keine "optische verbindung" zur wand. da müssten dunklere stellen sein (ambient occlusion) um das einheitlicher und kompakter aussehen zu lassen. fällt mir aber hauptsächlich bei den innenräumen auf. da liegt nichts wirklich im dunklen und nichts wird durch beleuchtung hervorgehoben.

Die innerräume sind nicht so gut wie die außenareale, klar gibts ecken die nicht so schön sind, das gesamtbild ist klasse, kann wirklich null die kritik verstehen, muss ich auch nicht, mir reixhts ja schon dass es nicht so schlecht wie destiny aussieht. ::gerri:

Die Screens von Pil gefallen mir gut :)

Klar, vielleicht hätte man sich vor einigen Jahren einen größeren Sprung vorgestellt, aber das hätte man wahrscheinlich bei der kompletten PS4/Xbox One...

Destiny sieht gut aus? Habt ihr das überhaupt schon mal gespielt? Vom Flimmern reden wir erst gar nicht, das ist nämlich übelst, aber schauen wir mal ins Detail... frisch von Heute geschossen.

Destiny_20151107162356.jpg
Destiny_20151107162333.jpg
Destiny_20151107162307.jpg

Krass gute Texturen für einen Shooter, muss man sagen, auch die Detail Dichte, enorm, ist aber auch ein 60 FPS spiel.... ähhh moment. Destiny ist mir einer der hässlichesten Shooter überhaupt, technisch unterirdisch, ähnliches Niveau wie Wolfenstein welches zwar geil ist aber grafisch eben schon Last Gen würdig ist. Das trifft auf Desitiny halt auch zu. Das sind Welten und hier vergleichen wir Schlauchshooter mit einem Openworld. Hut ab für diese Quali. Muss euch ja nicht gefallen, Geschmäcker sind zum Glück verschieden. Und wem Destiny optisch gefällt muss hier ja geradezu Bethesda vergöttern.

Zuletzt bearbeitet:
Sollte das nich egal sein? Als ich beim Revealtrailer dmaals gemeint habe, das ich von der Grafik enttäuscht bin, hat man mir gesagt das es ja wohl egal sei, un es ums Gameplay ginge.

Zurück
Oben