JohnnyWohlfahrt
Lotterleben braucht keinen Masterplan.
Verfickt geile scheisse, aber in Gottes Namen, wo habt ihr den die PS4 Neo schon her ?????
U4 ist eigentlich eher der Beweis, das wir sie nicht brauchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verfickt geile scheisse, aber in Gottes Namen, wo habt ihr den die PS4 Neo schon her ?????
U4 ist eigentlich eher der Beweis, das wir sie nicht brauchen![]()
U4 ist eigentlich eher der Beweis, das wir sie nicht brauchen![]()

Word.
Ich möchte wetten, dass die meisten Entwickler selbst mit der Neo-Hardware nicht solche Grafik hinbekommen werden.
Gut, dass das nicht der Fall ist.sonst müssten die PS4 games auch wie PS3 games aussehen.

das ist mir schon klar. bilder sind ja schon auf der pc platte. aber wie binde ich die ins forum ein?Wurde 10 posts vorher besprochen......
Usb stick an ps4, Fotos rauf, USB stick an pc....hochladen
das ist mir schon klar. bilder sind ja schon auf der pc platte. aber wie binde ich die ins forum ein?
Du hast unter dem Kommentarfeld einen Button mit "Datei hochladen".
Hier kannst du deine Files hochladen und dann unten auswählen ob du sie in voll oder miniaturansicht einfügen möchtest![]()
Hiert steht Nate einfach nur rum und spielt an seinem Ehering und schaut dabei in die Ferne, denkt wohl an Elena. Diese Detailverliebtheit ist sooo gut.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen