Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4 - Boston Reiseführer - Beste Quests, Orte und so

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich werde mich auf jeden Fall auf die Seite der Railroad schlagen. Gestern bin ich nach Nuka World gereist, das scheint eine reine Ballerbude mit Robotern zu sein. Ich habe mal ein Gebiet erobert und bin dann ins Commonwealth zurück. Ich glaube, Nuka World muss ich in Etappen spielen, sonst wird das zu monoton. Aber jetzt erstmal wieder im Commonwealth aufräumen.

Ich war ja so enttäuscht von Nuka World. Als Gutmensch kann man das einfach kaum spielen. Vor allem wenn man dann seine über 100 Stunden in einen guten Char gesteckt hat und dann kommt das DLC daher und verlangt von dir das Gegenteil. Geht absolut gar nicht. Dementsprechend war mein Abenteuer da auch schnell vorbei.

Ich war ja so enttäuscht von Nuka World. Als Gutmensch kann man das einfach kaum spielen. Vor allem wenn man dann seine über 100 Stunden in einen guten Char gesteckt hat und dann kommt das DLC daher und verlangt von dir das Gegenteil. Geht absolut gar nicht. Dementsprechend war mein Abenteuer da auch schnell vorbei.
Man kann NW auch problemlos mit gutem Karma und gutem Ausgang spielen. Wenn man richtig roleplayed im Spiel, passiert das sogar praktisch automatisch, hatte ich bei meinem ersten Playthrough obwohl der Quest-Strang etwas versteckt ist...

Man kann NW auch problemlos mit gutem Karma und gutem Ausgang spielen. Wenn man richtig roleplayed im Spiel, passiert das sogar praktisch automatisch, hatte ich bei meinem ersten Playthrough obwohl der Quest-Strang etwas versteckt ist...

Meine Erinnerungen daran sind inzwischen schon etwas verblasst, aber ich meine, dass es bei mir ungefähr so lief:

Ich hatte zwei/drei Quests erledigt und dann eine Entführungs- oder Tötungsmission bekommen. Das hat mich dann so verärgert, dass ich die ganze Karte nieder geschossen habe. Wahrscheinlich etwas voreilig :lol: :lol: :lol: Aber nur vielleicht :D

M8nix1_Fallout4_B1.png

Das Ende des Instituts, es lebe die Railroad. :headbang:
Jetzt schau ich mal in Far Harbour vorbei. Silver Shroud und sein treuer Hund kämpfen gegen das Unrecht.

Zuletzt bearbeitet:
Nach ca. 160 Stunden habe ich meinen Frieden mit Fallout 4 geschlossen. Das Institut ist vernichtet, Arcadia gerettet und die Insel befriedet. Jetzt kann Doom kommen.

Bei mir hat es irgendwann Klick gemacht und ich wurde voll in das Spiel gesogen.
Er kommt Silver Shroud…., ein Mann und sein Hund kämpfen gegen das Unrecht. :cool:

Wer mal nen interessanten Kampf mitmachen will und PA-Fetischist ist so wie ich, kann hier mal hingehen:
Nur als Warnung vor weg, für die Aufgabe da (ist keine vollwertige Quest, sondern nur ne Sonstige-Aufgabe) muss man gut ausgerüstet sein...
Lohnt sich aber, gibt dort mehrere ziemlich einzigartige Items und Upgrades, die man nur da kriegt. ;)

Scheiß drauf - 5 Jahre später :dhoch:
Der Fundort ist geil und macht Spaß - endlich was für die Powerrüstung und coole Leute in der Werkstatt :-)

Zurück
Oben