Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Fallout 4 kostenlos im Xbox Store!!!!! AKTION VORBEI!!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mal gespannt ob das mit den Lizenzen auch alles klappt bei mir. Aktuell ist im Store auf der Xbox noch hinterlegt, dass ich die Deluxe und den Season Pass habe, aber das normale Fallout 4 und jeder DLC nicht (ich kann diese kaufen). Ich besitze aber das normale Fallout 4, also sollte zumindest das immer noch als gekauft hinterlegt sein.

Im Web Store besitze ich gar nix. Weder Season Pass noch sonst was, Der DLC auf der Box scheint aber zu funktionieren und im Spiel sind die DLCs auch aufgeführt. Mal schauen. :D

Leider lässt sich meine Version nicht mehr deinstallieren.

Aber wenigstens konnte ich mir die Konsolen Mod Geschichte anschauen. Sehr geil!

Hab direkt nen neuen lauf angefangen auf der PS4 und freue mich wenn da der Modsupport kommt :D

Hm, also der Season Pass geht bei mir noch, kann Far Harbor immer noch betreten und die Quests machen. Hab das Spiel auf Disk. Die DLC hab ich aber gestern noch aktiviert.

Wo seh ich denn meinen Guthaben-Stand? Finde da weder was auf der One noch auf xbox.com... die Übersicht bei MS is wirklich top! :wand:

EDIT: Endlich gefunden... hab 8,85 Guthaben... das müssten die 10$ sein...

EDIT: Ich check aber das MS-Zahlungssystem immer noch nicht... in US-Shop kann ich damit nicht einkaufen... er will immer ne Kreditkarte. Und im deutschen Store will er meine Karte komplett belasten. Warum nutzt er das Guthaben nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Wo seh ich denn meinen Guthaben-Stand? Finde da weder was auf der One noch auf xbox.com... die Übersicht bei MS is wirklich top! :wand:

EDIT: Endlich gefunden... hab 8,85 Guthaben... das müssten die 10$ sein...

EDIT: Ich check aber das MS-Zahlungssystem immer noch nicht... in US-Shop kann ich damit nicht einkaufen... er will immer ne Kreditkarte. Und im deutschen Store will er meine Karte komplett belasten. Warum nutzt er das Guthaben nicht?!

Also bei mir geht's ohne Probleme, einfach zuerst Guthaben wählen und kk

Zurück
Oben