Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Fallout 4 Bug-Report

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin 2x wo hängengeblieben und kam nicht mehr raus jnd ein mal war alles unsichtbar, pip boy oder waffe. Und der hund ist verbugt, kommmt nicht mehr mit. Letzter tritt öfters auf.

Nach ~12 Std. noch keine Bugs gehabt bzw. bemerkt, außer das meine Waffen Werkbank in Sanctuary verschwunden ist. Kann aber auch sein das ich die bei meiner Säuberungsaktion mit zerlegt hab.

PS4-Version.

Ich hatte bisher

-1 Freeze

-Diverse Physik-Seltsamkeiten

-Pathfinding-Fuckups bei NPCs

-Reichlich Dialog-Skips und Dialog-Ineinander-Abspielen

-Eine Weile schoss meine Laserrifle einfach 30cm über ihrem Model
Vertibird-Fuckup bei dem die Minigun verschwand, der 1st-Person Modus nicht mehr funktionierte und die Kamera im Arsch war

-Verschwindende Gegenstände in der Welt (Knarre auf dem Nachttisch in meinem Haus) wobei ich hier nicht weiss, ob es Garbage-Collection ist, Speicherproblem oder ob ein NPC die sich genommen hat

Hatte auch schon einige Bugs. Paar habe ich sogar aufgenommen.

Streaming scheint trotz der vielen Ladezeiten ein Problem zu sein. Hatte jetzt schon zwei Mal, dass die Objekte erst in einem Raum waren als ich ihn betreten habe. Ging ich raus, war wieder alles leer.

Fallout 4_20151108105511.jpg
Fallout 4_20151108105513.jpg

Häufigster Bug: Charaktere setzen sich irgendwo in die Leere. Habe das andauernd bei unterschiedlichen Figuren.

Fallout 4_20151110094406.jpg

Hier bin ich mir nicht sicher, ob es ein Bug ist oder einfach das schlechteste Lighting dieser Generation. Das Gesicht total dunkel, die Haare hell. Überhaupt sehr komische Beleuchtung.

Fallout 4_20151110095723.jpg

Da porte ich mich ohne bösen Hintergedanken nach Sanctuary und dann...bäm:

12186430_989187277811793_7839900986112846635_o.jpg

Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Schreck. :O_o: Wie man sieht, war meine Power-Rüstung einfach weg (stand dann irgendwo weiter weg, leer)...weil die Trulla meinte, sich die Rüstung nehmen zu müssen. Blöd nur, dass das Spiel so gebuggt hat, dass sie - obwohl längst wieder aus der Rüstung raus - sowohl optisch als auch gedanklich ("Ich kann jetzt nicht aus meiner Rüstung raus!") den Wechsel von Rüstung zu NPC-Modell nicht ganz geschafft hat.

So vlt bin ich ja zu doof xD
.. Folgendes kann ich melden.

Mein Charakter hat obwohl er vollkommen geheilt ist, nicht abhängig ist oder gar verstrahlt ist immer seinen Arm Anliegen xD... vlt weiß wer wie ich das beheben... Und nein töten lassen hilft nicht

Da porte ich mich ohne bösen Hintergedanken nach Sanctuary und dann...bäm:

12186430_989187277811793_7839900986112846635_o.jpg

Ich bin fast vom Stuhl gefallen vor Schreck. :O_o: Wie man sieht, war meine Power-Rüstung einfach weg (stand dann irgendwo weiter weg, leer)...weil die Trulla meinte, sich die Rüstung nehmen zu müssen. Blöd nur, dass das Spiel so gebuggt hat, dass sie - obwohl längst wieder aus der Rüstung raus - sowohl optisch als auch gedanklich ("Ich kann jetzt nicht aus meiner Rüstung raus!") den Wechsel von Rüstung zu NPC-Modell nicht ganz geschafft hat.
Marcy long :grins:

Money Glitch scheint nicht mehr zu funktionieren, also ein Bug weniger.

Edit: Wohl nur bei Trudy, bei anderen Händlern nicht, dann scheint es an meinem Save zu liegen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[PC Version]
Ich bleibe ständig in den verdammten Computer Terminals hängen. Ich stell mich davor, klicke sie an und fange an zu hacken. Wenn die Tür auf ist, melde ich mich wieder ab, will weg laufen und hänge am Pult fest. Kann weder springen, noch ducken, noch schießen oder sonst was machen. Muss dann jedesmal ein Savegame laden. Hab mir jetzt angewöhnt vor jeder Terminal Nutzung zu saven. Das nervt total.

Außerdem muss ich sagen, dass ich die Grafik für die hohen Systemanforderungen die das Spiel stellt, extrem bescheiden finde. Für Xbox und PS mag der Matsch ja ok sein. Aber am PC bin ich eigentlich besseres gewöhnt. Aber gut. wenigstens macht das spielen an sich und natürlich das sammeln Spaß.

Ich komm bei bobby nicht weiter, soll meine belohnung abholen / geld teilen, da wo das ziel sein soll ist niemand, bei bobby zuhause ist auch niemand, an ihrem terminal hab ich nen bug, oh man dabei war gerade die mission echt aufwendig und am ende schwer.

[PC Version]
Ich bleibe ständig in den verdammten Computer Terminals hängen. Ich stell mich davor, klicke sie an und fange an zu hacken. Wenn die Tür auf ist, melde ich mich wieder ab, will weg laufen und hänge am Pult fest. Kann weder springen, noch ducken, noch schießen oder sonst was machen. Muss dann jedesmal ein Savegame laden. Hab mir jetzt angewöhnt vor jeder Terminal Nutzung zu saven. Das nervt total.
das ist ein relativ bekannter fehler. hast du einen monitor mit mehr als 60hz? änder mal in den ini-dateien im spiel-ordner und in den dokumenten iPresentInterval auf 0. reicht das nicht, versuch die fps zu limitieren.

Zurück
Oben