Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Seh ich ähnlich. Freue mich für Verstappen. Insgesamt ist es aber eine harte Entscheidung, auch wenn Kyvats Verhalten in Russland in meinen Augen unentschuldbar ist.

Verstappen und Kwjat tauschen die Cockpits...

Freut mich für Verstappen.
Wenn es einer verdient hat, dann er.
Aber warum nicht gleich zum Anfang der Saison?
Das Potenziel hat er definitiv schon letztes Jahr gezeigt, dieses Jahr war es bisher ja eher ruhig um ihn.

Allerdings eine ganze schöne Klatsche für Kwjat.
Würde mich nicht wundern, wenn er Ende der Saison, oder sogar eher, weg ist.

Auch bei Rosbergs Mercedes gab es in Russland wohl Probleme:
Bei Rosberg schien zwar für die TV-Zuschauer während des Rennens erneut alles wie am Schnürchen zu laufen, doch in Wahrheit zeigte die Telemetrie alarmierende Drehmomentspitzen, die den WM-Leader an den Rande eines Ausfalls trieben. "Es hat ausgesehen, als ob wir das Auto abstellen müssten", bestätigte Toto Wolff. Doch als Rosberg auf Befehl des Kommandostands auf ein anderes Programm umschaltete, um die MGU-K zu schützen, änderte sich auch die Getriebeeinstellung, und das Problem war gelöst.

http://www.motorsport-total.com/f1/...riebsprobleme-teilweise-geloest-16050512.html

Is das nicht verboten, wenn es so war wie im Artikel steht?
Bin der Meinung, die Box darf zwar sagen: Du hast Problem X, aber sie dürfen doch nicht mehr sagen, was der Fahrer dann tun muss..

Wie Mercedes versucht die F1 künstlich spannend zu reden ist amüsant. Zuerst das ständige Starkreden von Ferrari, wie nah die angeblich dran wären und nun die angeblichen Probleme während des Rennens von Rosberg und das der Sieg am seidenen Faden hing ... mega-spannend! :lol:

CnFuBSsWEAAuTzf.jpg

:ugly:

Zurück
Oben