Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur beim Funkverbot weiss ich nicht so recht. Bin der Meinung alles was die Problembehebung betrifft sollte erlaubt sein. Aber braucht der Fahrer wirklich auch noch Fahrtipps von der Box? Ich glaube nicht...http://www.motorsport-total.com/f1/...unkverbot-ab-sofort-abgeschafft-16072819.htmlAußerdem wird es wohl wieder Funkkommunikation ohne Einschränkungen/Verbote geben und für Überschreitungen von Streckenbegrenzungen sollen keine Strafen vergeben werden. Bei extrem nassen Bedingungen soll es vor einem stehenden Rennstart ein paar Runden hinter dem Safety Car geben.
Das glaub ich auch nicht, aber wie unfähig sieht denn die FIA da aus? Kein Sport ändert die Regeln so dermaßen schnell wie die F1, nur um festzustellen, dass die Änderung scheiße war und rudert dann zurück. Siehe Qualifying. Fakt ist einfach, dass Rosberg wegen einer Regel bestraft wurde, die ein paar Rennen vorher erst eingeführt und ein paar Rennen später wieder abgeschafft wurde. Die FIA wirkt doch völlig ratlos, die stochern da rum ohne Sinn und Verstand, ohne Ahnung, was sie da machen. Wie ein Kleinkind im Cockpit eines Jumbos. Wofür ist wohl dieser Hebel gut?Sehe ich nicht so pessimistisch.
Es wurde lange gefordert, dass die Box den Fahrern keine Anweisungen/Tipps geben darf. Ob diese Regel jemals wirklich Sinn gemacht hat, darüber kann man streiten. Fakt ist aber, dass sie im Falle Rosberg Bestand hatte.
Ich glaube kaum, dass es der Plan der FIA war, Rosberg zu schädigen und danach schnell die Regel fallen zu lassen.

Oder noch früher, als er bei Sauber gefahren ist. Auch da konnte er immer wieder überzeugen und es war schön ihn racen zu sehen. Aber die letzten 5-6 Jahre waren jetzt nicht unbedingt so toll, daher gut wenn er den Jungen platz macht. Wobei er ja vielleicht durch Button ersetzt wird. 
ja, schade, aber seine Zeit ist schon länger vorbei. Von daher richtige Entscheidung. Ich blicke aber immer gerne auf die Saison 2008 zurück, da war eine starke Konkurrenz für Hamilton.Oder noch früher, als er bei Sauber gefahren ist. Auch da konnte er immer wieder überzeugen und es war schön ihn racen zu sehen. Aber die letzten 5-6 Jahre waren jetzt nicht unbedingt so toll, daher gut wenn er den Jungen platz macht. Wobei er ja vielleicht durch Button ersetzt wird.
![]()
Brawn GP?Immerhin Weltmeister im erfolgreichsten Team aller Zeiten.
Abgesehen davon ist McLaren leider nicht das erfolgreichste Team aller Zeiten.Brawn GP?Abgesehen davon ist McLaren leider nicht das erfolgreichste Team aller Zeiten.
Aber nix gegen Button. Immer noch ein sehr starker Fahrer. Meine Anspielung war nur auf sein Alter bezogen - zu den Jungen gehört er definitiv nicht mehr.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen