Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
war ja eh nur nen Shakedown um zu sehen ob das Auto vorwärtz fahren kann
Ich freue mich riesig auf die neue Saison und kanns garnicht abwarten. An das Desgin der neuen Autos hab ich mich inzwischen gewöhnt und so schlimm sind sie nun auch nicht
mal sehn was die machen ,wenn mal der Heckflügel im Rennen abgefahren wird. Damit sind sie praktisch raus oder wollen die, die ganze Motorabdeckung neu machen
In Bewegung gefallen wir die Autos schon ziemlich gut und der Sound ist auch so wie immer
Premiere wird ab der kommenden Saison
Werbeunterbrechungen senden.
Spezifisch betrachtet sind es nur Splitscreens wie
bei RTL und die werden gar nicht als Werbeunterbrechung
gewertet.
Also links oben wird dann ganz klein das Rennen
weiter übertragen.
Die Mitarbeiter vor Ort werden von zehn auf
vier abgestockt.
Aber nicht mehr lange. NAchdem ich in der F1 Winterpause gar nicht geguckt hab, haben die meine Karte eh gesperrt. Natürlich weiterhin Geld abgebucht. War mir auch nicht klar, dass man gegenseitige Verträge einseitig brechen kann. Jedenfalls folgt alsbald die Kündigung.
Aber nicht mehr lange. NAchdem ich in der F1 Winterpause gar nicht geguckt hab, haben die meine Karte eh gesperrt. Natürlich weiterhin Geld abgebucht. War mir auch nicht klar, dass man gegenseitige Verträge einseitig brechen kann. Jedenfalls folgt alsbald die Kündigung.