Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 11/12

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mercedes wohl wieder mit den Hai-Kiemen am Start. :I

Mercedes-GP-Australien-14-Maerz-2012-fotoshowImage-699d5a3c-579340.jpg

Keine Probleme bei der Kühlung scheint da wohl ein bisschen untertrieben gewesen zu sein...

Mercedes-GP-W03-2012-Test-Barcelona-fotoshowImage-6aef3fa7-572526.jpg

@Hana-Bi: Merkwürdig, bei den Testfahrten gab es zwar etwas braune Karosserien, aber ansonsten lief das Auto ja sehr vernünftig. Mal schauen, was in Melbourne passiert.
Bist Du auch Mercedes-Fan?

Rocketracer schrieb:
@Hana-Bi: Merkwürdig, bei den Testfahrten gab es zwar etwas braune Karosserien, aber ansonsten lief das Auto ja sehr vernünftig. Mal schauen, was in Melbourne passiert.

Naja, in Barcelona war es ja auch sehr kühl und da wird es wohl doch in Australien und ne Woche dann später in Sepang deutlich unangenehmer. Vielleicht ist es auch nur für die zwei Rennen oder eben auch nur eine mögliche Vorsichtsmaßnahme die man noch in der Hinterhand haben möchte, falls das System ohne die Kiemen nicht zufriedenstellend kühlt.

Und ja, bin Mercedes-Fan und wünsche McLaren alles Pech der Welt. :deal:

Hana-Bi schrieb:
Rocketracer schrieb:

Naja, in Barcelona war es ja auch sehr kühl und da wird es wohl doch in Australien und ne Woche dann später in Sepang deutlich unangenehmer. Vielleicht ist es auch nur für die zwei Rennen oder eben auch nur eine mögliche Vorsichtsmaßnahme die man noch in der Hinterhand haben möchte, falls das System ohne die Kiemen nicht zufriedenstellend kühlt.

Und ja, bin Mercedes-Fan und wünsche McLaren alles Pech der Welt. :deal:

Ich schätze das aktuell auch eher als Vorsichtsmaßnahme ein. Insbesondere für Malaysia wird man vorsorgen müssen. Da die Grand Prixs ja beide innerhalb einer Woche stattfinden, fährt man evtl. schon in Melbourne damit. Keine Ahnung, ob das stimmt, wäre jetzt meine Vermutung.

Dann hoffe ich mal, dass Du nicht nur Mercedes, sondern auch Schumacher-Fan bist? :)

Zurück
Oben