Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1-Newsthread 12/13

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

13:30 Schlechte Nachrichten für alle Mercedes-Fans. Auch der zweite Testtag wurde für beendet erklärt. Die Bremsleitungen im Heck müssen neu verlegt werden. Das ist in der Kürze der Zeit nicht zu schaffen.

Willkommen bei Mercedes, Hamilton. :ugly:

hab ich mir auch gedacht:facepalm:

Ich würde so lachen wenn in Australien Q1 folgendermaßen ausgeht:

P17 Hamilton
P18 Rosberg
p19 Pic
p20 Van der garde
p21 Chilton
P22 Razia

:gerri:

Auspuff bei Caterham illegal?
http://www.motorsport-total.com/f1/news/2013/02/Aerger_fuer_Caterham_Auspuff_illegal_13020624.html

Ich hatte es schon vermutet: Caterham hat wohl in diesem Jahr das stärkste Auto...

Das ist ja nicht das Problem.

Wenn es innerhalb des Reglement wäre UND tatsächlich mehr Grip bietet, wird es von den anderen Teams schnellstmöglich kopiert. Deswegen ist eine schnelle Klärung wichtig.

Hamilton: Alter McLaren mit mehr Abtrieb als neuer Mercedes
http://www.auto-motor-und-sport.de/formel-1/hamilton-erklaert-seinen-unfall-die-haende-blieben-am-lenkrad-6588408.html

Dann verglich Hamilton den neuen Mercedes mit dem alten McLaren. „Der McLaren hatte unglaublich viel Abtrieb. Da merkst du schon den Unterschied. Unser Auto ist noch nicht auf diesem Stand, es ist aber auch nicht so schlecht wie es sein könnte.“

:lachweg:
Humor hat er und wird ihn wohl auch brauchen :grins:

MAXstarPETE schrieb:
immerhin hat er "euch" den letzten wm titel eingefahren, also wenn "ihr" die türen da zulassen solltet, dann :sleep: :gerri:
ma gucken was der junge perez so reißt :twisted:

Das war ja auch eine Anspielung auf Perez von mir. Ich meine, er hat ein paar gute Rennen gezeigt, aber er muss sich erst mal noch beweisen in einem Top-Team. Und Hamilton bleibt ein Teil von McLaren und ich denke er wird (möchte) irgendwann zurückkehren. Nur wie die Situation dann ist, kann jetzt noch keiner sagen.

Ich zähle Hamilton immer noch zu den besten Fahrer neben Alonso und Räikkönen, allerdings solange Hamilton für die Konkurrenz fährt, kann ich mir ein Grinsen bei einem Misserfolg auch nicht verkneifen. :p

Bart Wux schrieb:
Erinner mich nicht an die Saison, das war Not gegen Elend.

naja, jedem sein fahrer und team, aber die wm war wenigstens bis zum ende in brasilien echt nice.
da hatte der vettel fast in die mclaren suppe gespuckt als noch der seeman glock daher kam und ihn in der letzten kurve vorbeischwimmen ließ :twisted:

Sonic2k schrieb:
MAXstarPETE schrieb:
immerhin hat er "euch" den letzten wm titel eingefahren, also wenn "ihr" die türen da zulassen solltet, dann :sleep: :gerri:
ma gucken was der junge perez so reißt :twisted:

Das war ja auch eine Anspielung auf Perez von mir. Ich meine, er hat ein paar gute Rennen gezeigt, aber er muss sich erst mal noch beweisen in einem Top-Team. Und Hamilton bleibt ein Teil von McLaren und ich denke er wird (möchte) irgendwann zurückkehren. Nur wie die Situation dann ist, kann jetzt noch keiner sagen.

Ich zähle Hamilton immer noch zu den besten Fahrer neben Alonso und Räikkönen, allerdings solange Hamilton für die Konkurrenz fährt, kann ich mir ein Grinsen bei einem Misserfolg auch nicht verkneifen. :p

was sergio bei mclaren bewirken kann, ja, darauf warten viele... :kaffee:
das er irgendwann mal zurück möchte halte ich auch nicht für ausgeschlossen, aber das wird noch ne weile dauern denk ich.
und außerdem, hamilton fährt nich für die konkurenz, er hat nur das chassis gewechselt :lol:

Zurück
Oben