RRocketRac3r
"Life Is About Passions" - Michael Schumacher
Gerade im AMS-Ticker gelesen, dass Mercedes auch den zweiten Testtag vorzeitig beendet.
Das läuft ja nach Plan...
Das läuft ja nach Plan...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:Das ist ja nicht das Problem.
Dann verglich Hamilton den neuen Mercedes mit dem alten McLaren. „Der McLaren hatte unglaublich viel Abtrieb. Da merkst du schon den Unterschied. Unser Auto ist noch nicht auf diesem Stand, es ist aber auch nicht so schlecht wie es sein könnte.“

MAXstarPETE schrieb:immerhin hat er "euch" den letzten wm titel eingefahren, also wenn "ihr" die türen da zulassen solltet, dann![]()
ma gucken was der junge perez so reißt![]()
Bart Wux schrieb:Erinner mich nicht an die Saison, das war Not gegen Elend.
Sonic2k schrieb:MAXstarPETE schrieb:immerhin hat er "euch" den letzten wm titel eingefahren, also wenn "ihr" die türen da zulassen solltet, dann![]()
ma gucken was der junge perez so reißt![]()
Das war ja auch eine Anspielung auf Perez von mir. Ich meine, er hat ein paar gute Rennen gezeigt, aber er muss sich erst mal noch beweisen in einem Top-Team. Und Hamilton bleibt ein Teil von McLaren und ich denke er wird (möchte) irgendwann zurückkehren. Nur wie die Situation dann ist, kann jetzt noch keiner sagen.
Ich zähle Hamilton immer noch zu den besten Fahrer neben Alonso und Räikkönen, allerdings solange Hamilton für die Konkurrenz fährt, kann ich mir ein Grinsen bei einem Misserfolg auch nicht verkneifen.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen