Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ey, warum startet die saison so spaet dieses jahr? 29. Maerz erst.. :tip: das geile: ich weiss jetzt schon, dass ich an dem tag nicht zu hause sein werde, also werde ich das ganze rennen verpassen :wand:
 
xbox360besitzer schrieb:
Premiere ist blöd

ich fühle mich als Kunde leicht verorscht:drunter:

ja leck mich doch....:staun:
Die ganzen Einblendungen bei premiere während den Live-Übertragungen in letzter Zeit gingen mir eh auf den Sack, aber das hier...:shock:

Ich bin ein extrem treuer Premiere-Kunde seit jahren, aber viel fehlt nicht mehr, und ich kündige den Scheiss....
 
Ich als Motorsportnerd bin leider auf die angewiesen, nicht wegen F1, sondern wegen GP2, porsche cup, irl und den ganzen murks

was waren das für Zeiten als dort noch Nascar lief:heul::heul:
 
So toll ist der Motorsport-Anteil bein premiere aber schon lange nicht mehr...
A1 haben sie offensichtlich schon gecanceld, GP2 ist auch noch unsicher....für ne IRL Coverage gabs auch noch keine Bestätigung...
 
ich glaube sobald die gp2 und irl streichen hab ich das Recht auf ne Kündigung.:motz:

A1GP gibts zum glück noch auf nem Franzsender den ich zufällig empfangen kann.:dhoch:
 
Endlich offiziell: Brawn GP startet in Melbourne!

Ross Brawn und Nick Fry haben die Übernahme des bisherigen Honda-Rennstalls bestätigt - Jenson Button und Rubens Barrichello im Cockpit

http://www.motorsport-total.com/f1/news/2009/03/Endlich_offiziell_Brawn_GP_startet_in_Melbourne_09030601.html

Endlich :bier:
 
Erstes Bild:

1236340750.jpg


Gerüchten zufolge soll ja Pepsi als Hauptsponsor einsteigen. Dann würde sich die Lackierung wohl nochmals ändern.
 
Zurück
Oben