F1 - Newsthread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Sonic2k, 1. Februar 2016.

Schlagworte:
  1. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    4.337
    Am 22.2 geht es mit den Testfahrten los!

    Hier die bisher bekannten Präsentationstermine:

    03. Februar Renault nur Teamvorstellung
    17. Februar Red Bull nur Lackierung
    21. Februar McLaren Barcelona
    22. Februar Haas F1
    22. Februar Williams
    22. Februar Manor
    1. März Sauber

    http://www.motorsport-total.com/f1/formel-1-autos-praesentationen-2016

    Das Renault-Team wird also am 3.2 bereits vorgestellt. Gemäss Amus ersetzt Magnussen nun definitiv Maldonado. Freut mich sehr, Magnussen hat eine zweite Chance verdient. Ein gewisser Unterhaltungswert geht damit zwar verloren, aber als Fahrer wird mir Maldonado nicht fehlen.

    http://www.auto-motor-und-sport.de/...ertrag-fuer-2016-maldonado-raus-10367064.html
     
    St Aaken, MAXstarPETE, magforce und 2 anderen gefällt das.
  2. RRocketRac3r

    RRocketRac3r "Life Is About Passions" - Michael Schumacher

    Beiträge:
    15.168
    Zustimmungen:
    1.961
    Sehr schade, dass Maldonado wohl gehen muss. Da verliert das Top-Talent der letzten Jahre das Cockpit...:nein:

    :gerri:
     
    Sonic2k gefällt das.
  3. Bart Wux

    Bart Wux

    Beiträge:
    20.943
    Zustimmungen:
    9.167
    Wenn soll Danny O'Dwyer jetzt beim Vorstellen der Strecken wählen?
     
  4. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    4.337


    Damit ist es wohl bestätigt das der neue Renault wie früher Schwarz-Gelb wird. Wie es aussieht allerdings mit mehr schwarz als früher.
     
  5. magforce

    magforce

    Beiträge:
    6.262
    Zustimmungen:
    1.977
    So langsam rollt es los.
    Endlich wieder Motorsport! *freu*
     
    Sonic2k gefällt das.
  6. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    4.337
  7. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    4.337
  8. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    4.337
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Es ist das neue Auto. Magnussen wie erwartet der Fahrer neben Palmer.
     
    m1ke82, MAXstarPETE und magforce gefällt das.
  9. MAXstarPETE

    MAXstarPETE #GreatnessArrived >GT Sport<

    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    363
    Da hätten sich die Designer ruhig weiter aus dem Fenster lehnen können.

    Aber ist ein guter Anfang.

    Bald geht's wieder los. :waah:
     
  10. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    4.337
    Mir gefällt es eigentlich sehr gut. Bisschen mehr gelb und es wäre perfekt. Aber scheint wohl eh nur die Lackierung für die Testfahrten zu sein.
     
  11. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    4.337
    magforce, MAXstarPETE und m1ke82 gefällt das.
  12. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.123
    Zustimmungen:
    16.098
    Da bin ich mal gespannt..Freut mich aber für ihn.
    Auch mal abwarten was die Technikpartnerschaft zwischen Mercedes und Manor bringt..
     
  13. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    4.337


    Wird hoffentlich nicht stimmen (Es ist die italienische Presse, die Wahrscheinlichkeit ist also gross, dass es nicht stimmt). Ein Ferrari sollte komplett rot sein und am besten ein dunkles rot wie früher. :deal:
     
  14. Steffko

    Steffko Erbsenzähler

    Beiträge:
    17.654
    Zustimmungen:
    5.052
    Hoffe auch, dass das nicht stimmt. Das weiße muss weg :D
     
  15. espada77

    espada77

    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    3.390
    Ferrari hat doch einen fetten Vertrag mit Philip Morris (bis Ende 2018), da muss der Wagen schon ein wenig nach Marlboro Schachtel aussehen. :D
     
  16. Sonic2k

    Sonic2k The Hedgehog Administrator

    Beiträge:
    14.683
    Zustimmungen:
    4.337
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nur ne neue Lackierung, Auto kommt am Montag. Muss sagen für einen RB sieht das doch gar nicht mal schlecht aus. :dhoch:
     
  17. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.123
    Zustimmungen:
    16.098
    Is das ne Matt-Lackierung oder täuschen die Bilder? Gefällt mir :dhoch:

    Auch wenn's auf den ersten Blick irgendwie nach Torro Rosso ausschaut :D
     
    Sonic2k gefällt das.
  18. m1ke82

    m1ke82

    Beiträge:
    31.123
    Zustimmungen:
    16.098
  19. Loomit

    Loomit

    Beiträge:
    8.565
    Zustimmungen:
    352
    Freue mich das die Amis endlich mal dabei sind. Motorsport erwarte ich aber weiterhin nicht.
     
  20. Mutzi

    Mutzi

    Beiträge:
    13.310
    Zustimmungen:
    3.138
    Ähm wozu diese Aufteilung in zwei Präsentationen, wenn dazwischen gerade mal eine Woche liegt? :?

    Als ob sich das Auto in einer Woche so dramatisch (optisch) ändern würde.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.