Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

xbox360besitzer schrieb:
Ich möchte hiermit nochmal ausdrücklich betonen, dass ich kompletter und fanatischer Ferrari-Hasser bin und mich bei jedem noch so kleinstem Fehler eines roten einen Ast freue.
:klopf::klopf::klopf:

ich glaube es wird zeit fuer einen ava-wechsel. mal ein bisschen ferrari liebe in den thread bringen!
 
Nachdem ich ne Weile drüber nachgedacht habe, find ich die neue regelung auch Schwachsinn. Gerade bei teams, die zwei ähnlich starke Fahrer haben, würde das nur wieder zur Stallorder führen.
 
Zurück
Oben