Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich möchte hiermit nochmal ausdrücklich betonen, dass ich kompletter und fanatischer Ferrari-Hasser bin und mich bei jedem noch so kleinstem Fehler eines roten einen Ast freue.
Nachdem ich ne Weile drüber nachgedacht habe, find ich die neue regelung auch Schwachsinn. Gerade bei teams, die zwei ähnlich starke Fahrer haben, würde das nur wieder zur Stallorder führen.