Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der offizielle F1-Newsthread bis zur Saison 09!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

war ja eh nur nen Shakedown um zu sehen ob das Auto vorwärtz fahren kann:)

Ich freue mich riesig auf die neue Saison und kanns garnicht abwarten. An das Desgin der neuen Autos hab ich mich inzwischen gewöhnt und so schlimm sind sie nun auch nicht:dhoch:

Nein, so schlimm ist es nicht mehr, aber richtig hübsch sind die nicht. Aber der BrawnGP gefällt mir nicht schlecht:

bgp001-7.jpg

mal sehn was die machen ,wenn mal der Heckflügel im Rennen abgefahren wird. Damit sind sie praktisch raus oder wollen die, die ganze Motorabdeckung neu machen:lol:

In Bewegung gefallen wir die Autos schon ziemlich gut und der Sound ist auch so wie immer:dhoch:

Premiere wird ab der kommenden Saison
Werbeunterbrechungen senden.
Spezifisch betrachtet sind es nur Splitscreens wie
bei RTL und die werden gar nicht als Werbeunterbrechung
gewertet.
Also links oben wird dann ganz klein das Rennen
weiter übertragen.

Die Mitarbeiter vor Ort werden von zehn auf
vier abgestockt.

Und für sowas zahl ich jetzt oder was ?

Quelle Focus11/2009

Aber nicht mehr lange. NAchdem ich in der F1 Winterpause gar nicht geguckt hab, haben die meine Karte eh gesperrt. Natürlich weiterhin Geld abgebucht. War mir auch nicht klar, dass man gegenseitige Verträge einseitig brechen kann. Jedenfalls folgt alsbald die Kündigung.

xbox360besitzer schrieb:
Du zahlst noch für schlechte Bildqualität, alle Trainings live und die besten Kommentatoren überhaupt:dhoch:

jap. Abo ist aber schon seit
monaten gekündigt.

premiere hd wird mir aber
fehlen.
genauso wie CL aber daran gewöhnt
man sich auch.

Bart Wux schrieb:
Aber nicht mehr lange. NAchdem ich in der F1 Winterpause gar nicht geguckt hab, haben die meine Karte eh gesperrt. Natürlich weiterhin Geld abgebucht. War mir auch nicht klar, dass man gegenseitige Verträge einseitig brechen kann. Jedenfalls folgt alsbald die Kündigung.

Huch?
Jetzt doch? Was ist mit Surer und Schulz? ;)

Ich hab ja auch schon gekündigt....;)
Läuft bei mir aber erst im August aus...

Premiere kommt mit ihrer jetztigen Politik wohl nicht sehr weit...

ne keine massive Preiserhöhung, aber ne Abostruktur die quasi zum Komplettpaket zwingt da alles andere unlogisch teuer wäre.

F1 kommt dieses Jahr überrings immernoch nicht in HD:nein:
Wäre zz aber auch nen blöder Zeitpunkt für Bernie in das Geschäft einzusteigen:kaffee:

Zurück
Oben