Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

F1 - Newsthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wirklich lächerlich die Vorstellung mit dem Quali-Modus. Statt die echten Baustellen anzufassen, wurde ein funktionierender Quali-Modus ohne Not kaputt gemacht. Nachdem Ecclestone es nicht geschafft, die unbeliebten Hybrid-Motoren loszuwerden, versuchte er über einen neuen Quali-Modus Mercedes zu schwächen und mehr Spannung in den Wettbewerb zu kriegen. Was soll man dazu noch sagen?

Am 1. April soll dann endlich über die 2017er Regeln abgestimmt werden. Jedoch sehe ich auch hier schwarz, weil man sich mit großer Wahrscheinlichkeit wieder nicht einigen wird.

Die Fahrer haben sich bereits in einem offenen Brief über den aktuellen Zustand der Formel 1 beschwert.

Die Wurzel des Übels liegt ganz klar in den Hybrid-Motoren. Durch sie sind die Kosten explodiert, die Zuschauer durch mangelnde Atmosphäre abgehauen und die Regeln noch undurchschaubarer und komplizierter geworden. Doch solange Mercedes und Co. die F1 als Werbeplattform für ihre Straßenautos sehen, werden wir diese Motoren nicht los werden. Leider.

Ich denke der hat schon ne menge zeit im simulator verbracht. Außerdem ist die f1 mittlerweile ein kindergarten. Da kann sich ein testfahrer ins auto setzen und konkurrenzfähig sein. Es ist nixhtmehr wie früher. Leider

Es ist ein McLaren - kein konkurrenzfähiger Ferrari oder Mercedes, wenn da Vandoorne die normalen 0,5 Sekunden auf Button verliert (vgl. Magnussen letztes Jahr) dann gurkt er gerade mal vor den 2 Manor auf der Strecke rum.
Vergessen sollte man auch nicht die schwache Vorstellung von Kovalainen 2013 - 2 mal 14. in einem Wagen der um die Podiumsplätze mitfahren konnte. Oder war das da noch kein angeblicher Kindergarten?

2013 war kovalainen in keinem topteam. Der ritt ganz hinten auf einem dunkelgrünen schaukelpferd. Mal abgegesehen davon war heikki auch kein besonders konstanter fahrer.

Wow, jetzt hab ich mal Gelegenheit, ein freies Training zu schauen, jetzt kommt eine Sondersendung auf n-tv. Laut Einblendung gibt es eine Live-Übertragung auf n-tv.de, die ich aber nicht finde. Grandios... :fp:

Wow, jetzt hab ich mal Gelegenheit, ein freies Training zu schauen, jetzt kommt eine Sondersendung auf n-tv. Laut Einblendung gibt es eine Live-Übertragung auf n-tv.de, die ich aber nicht finde. Grandios... :fp:

F1 auf N-TV kannst du vergessen. Beschwert man sich über schlechte Einschaltqouten, aber gleichzeitig wird auch das F1 Programm immer mehr reduziert/beschränkt.

Das Vandoorne ein sehr talentierter Fahrer ist und eine Chance in der F1 verdient hat, steht ja auch außer Frage. Einen so dominanten GP2 Sieger gab es vorher noch nicht. Sein Rennen war auch sehr gut und ich freue mich über den Punkt für ihn :D

Zurück
Oben