G
Gelöschte Mitglieder 5700
Gast
Warum will man DRS entfernen, wenn dies in den offiziellen Regeln so vorgesehen ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erste Saison beendet. Paar Podien geholt, WM Fünfter geworden. Vettel hat den Titel geholt. Konnte dann wählen zwischen Williams, Red Bull, Toro Rosso oder Mercedes. Ferrari wollte mich nicht. Hab dann bei Mercedes angefangen. Morgen geht es in Saison 2.
Weil es mein Spiel ist und ich DRS verteufele. Wenn der Hintermann nicht vorbeikommt, trotz er schneller ist, hat er eben Pech. Ich will Zweikämpfe und kein "Flügel auf und vorbei". Eine der Sachen, die die F1 in meinen Augen so langweilig gemacht haben.Warum will man DRS entfernen, wenn dies in den offiziellen Regeln so vorgesehen ist?
SMAA hab ich auch probiert, alles bringt nichts, aber hatte wohl Freitag/Samstag TAA an und war alles ok für mich, ist mir nicht negatv aufgefallen, muss gestern irgendwie auf TAA Checkerboard gestellt haben wodurch es dann so verschwommen wurde. Keine Ahnung wie es dazu kam.
TAA ist ganz okay, macht das Bild auf FHD und darunter aber etwas unscharf. Erst ab 1440p ist davon sogut wie nichts mehr zu sehen.SMAA hab ich auch probiert, alles bringt nichts, aber hatte wohl Freitag/Samstag TAA an und war alles ok für mich, ist mir nicht negatv aufgefallen, muss gestern irgendwie auf TAA Checkerboard gestellt haben wodurch es dann so verschwommen wurde. Keine Ahnung wie es dazu kam.
Sofern der Effekt der PS4 Pro dahinter steckt, wird intern mindestens die Auflösung der X-Achse halbiert oder möglicherweise die Auflösung auch auf beiden Achsen reduziert. Für den aktuell berechneten Frame fließen dafür bereits Informationen aus dem nächsten Frame mit umgekehrtem Schachbrett mit ein, was die Informationsdichte höher ausfällen lässt, als es aufgrund der reinen Auflösung möglich wäre.
Q:Computerbase
Dieses Mal bin ich gaaaaanz unschuldig, wirklich. Der Patch von CM ist schuldDieser böse Mod-Gecko ^^
(der zum Glück meine angefassten Dateien nicht verändert hat)Rennen trotzdem gewonnen, ganz knapp vor Hamilton. Meine Abstimmung muss tötlich bei Mischbedingungen gewesen sein. @Verschleiß Hab mich mit Upgrades und wenig Trainingsrunden ins letzte Rennen gerettet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen