Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wow, das erste Mal keine verbuggte Trophy bei nem F1 Game von Codemasters... :schock:

War es schon gewohnt immer auf nen Patch zu warten, um Platin bekommen zu können. :lol:

Fährt sich sich etwas besser als der Vorgänger. Vielleicht etwas zu träge. Leider werden F1 Autos immer schwerer. Grafik ist auf PC merklich schärfer geworden und auch der Sound klingt besser. Und die umgebauten Strecken wie zum Beispiel Australien machen jetzt viel mehr Spaß.

Spiele gerade MyTeam, alles auf 50er KI (schäm) ausser Monaco mit 25 und ohne Schaden dort :ugly:. Passt eigentlich ganz gut für Plätze zwischen 1 und 8 je nach Strecke mit dem inzwischen besten Auto.
Bisher läuft es gut, leider habe ich es verpeilt genug Geld für die Verlängerung mit Piastri mitte der Saison zu sparen.
Jetzt habe ich so einen Reservefahrer zugeteilt bekommen der mit dem besten Auto immer 18-22 wird.:gerri:

Man kann ja in den neueren F1-Spielen zum Glück Sessions simulieren. Bei Monaco mach ich davon gern Gebrauch :grins:
Bei Gran Turismo mochte ich die Strecke damals sehr, aber in F1-Spielen komme ich damit einfach nicht gut klar.

mir gefällt die eigentlich auch mit den F1 Boliden..da kann man auch in nen schönen Flow kommen..
Fehler werden natürlich sofort bestraft :grins:

———

ich find die Cockpitperspektive dieses Jahr irgendwie besser bzw. komm ich damit super zurecht..
Sitzt man da irgendwie höher wie bisher?

Alter... neuer bug mit 1.07:
Autom. Schaltung bleibt zu lang im Drehzahlendbereich, bevor hochgeschaltet wird.
Und: Gamepad-Rumble funktioniert jetzt ... es lässt sich nämlich nicht mehr abschalten :D

Die Rundenzeiten im Rennen sind auch alle verbuggt. Zeigt immer irgendwie den ersten Sektor nur an. Am Ende sind die besten Runden immer so zwischen 25-35 Sekunden die angezeigt werden...

Zurück
Oben