Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 23

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Apropros bugs: Derzeit empfiehlt es sich wohl für div. Nutzer nur ein Savegame zu haben.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Achja, Codemasters und Savegame-Probleme bei einem frischen F1-Spiel. Wann hört das je auf?

Auch gut, dass Crofty beide Haas-Fahrer als Magnussen benennt, und dafür andere Namen fast überspringt :D

Gestern 35% in Montreal, mit einer SC- und einer Rot-Phase. Ohne Strafe auf P1 ins Ziel…bei der Siegerehrung war ich aber nicht dabei, stattdessen wurde ich mit rund 11 Sekunden Rückstand gewertet. Und Alonso ist als Sieger abgewunken worden, obwohl der hinter Russell lag. :ugly:

Das ist gewollt und soll die teilweise absurde Regelauslegung in der echten F1 darstellen. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Testversion geladen und bin leider zu doof im Menü die Möglichkeit für eine schnelle Runde, eine Testfahrt, Einzelrennen oder Training zu finden. Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, das einfach auszuwählen?

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Spiel ist alles verbuggt. 35% wird zu 25%, Vertragsverlängerung mit den Fahrern findet vor Abu Dhabi statt...

Für mich ist das das schlechteste F1 Spiel überhaupt.
Ladezeiten (4 Phasen am Anfang, irre), Menüs, Soundrack, Bugs, Performance, die allgemeine Bildqualität (blurred, starker Filter), Moddingeinschränkungen, Preis - alles absolut nicht gut

Ich kann keine 30 Min das Spiel spielen ohne Kopfschmerzen zi bekommen, es fühlt sich so anstrengend an.

Ich hab die Testversion geladen und bin leider zu doof im Menü die Möglichkeit für eine schnelle Runde, eine Testfahrt, Einzelrennen oder Training zu finden. Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, das einfachauszuwählen?
Ganz ehrlich, ich würd vermuten, dass es einfach noch nicht funktioniert. Probier es mal in einem halben Jahr oder so. :D

Danke. Ich. Habe. Fertig.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Glück hab ich das Spiel nicht gekauft. Mir wurde für Moddingzwecke EA Play Pro gespendet und ich kann nicht einmal die Story durchspielen.

Ich spiele ja ohne OSD und jetzt ratet mal ... Man muss das OSD eingeschaltet haben und die Objects anzeigen, dann löst das Spiel auch die Startphase aus. Ich glaub' ich krieg' ein Kind. Wer programmiert so einen absoluten Scheiß zusammen, hahahaha

Nach gut etwas mehr als 10 Stunden Braking Point 2 abgeschlossen.
Fazit: Hätte man entweder mehr ausschmücken oder auf 5 Stunden kürzen können.
War unterhaltsam, keine schlechte Geschichte, mir gefielen die Interviews.
Dass Casper und Devon exakt identische Ohren haben (vllt. andere ebenso) wirkte irritierend auf mich

Davon ab, hat das Spiel übelste Probleme.
Rückspulen in Österreich? FPS = 1
Singapur? Kaputte Shader, die Werbetafeln sind fast alle mit einem dunkelgrauen Schleier überdeckt.
Bahrain - Was für ein GTA3 Nebel ist das bitte? Schrecklich.

Handling ist schon nett, aber die Bremsen viel zu schwach und ordentlich Untersteuern beim Bremsen in Kurven.

Setups lassen sich nicht einfach aus F1 22 übertragen...

Ich hab tatsächlich nur 3 Lieder noch aktiv von EA, so viele hab ich bei 22 maximal deaktiviert.

Hahaha haha, ich dreh' durch. Dadurch, dass die Verhandlung von Fahrerverträgen vor Abu Dhabi stattfindet. Gehen Fahrer u. U. auch zu dem Zeitpunkt in den Ruhestand. Also auch ein Lewis Hamilton, der kurz davor war, mit einem Sieg in Abu Dhabi Weltmeister zu werden :D

Das Spiel ist einfach nur scheiße, hahaha. Der nächste Patch kommt am 26. mit einigen Änderungen wie Singapur. Mal gucken, was danach alles nicht funktioniert.

Zurück
Oben