Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Gestern 35% in Montreal, mit einer SC- und einer Rot-Phase. Ohne Strafe auf P1 ins Ziel…bei der Siegerehrung war ich aber nicht dabei, stattdessen wurde ich mit rund 11 Sekunden Rückstand gewertet. Und Alonso ist als Sieger abgewunken worden, obwohl der hinter Russell lag.![]()

F1 World Life Tralala Rotz, da musste gucken.Ich hab die Testversion geladen und bin leider zu doof im Menü die Möglichkeit für eine schnelle Runde, eine Testfahrt, Einzelrennen oder Training zu finden. Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, das einfachauszuwählen?
Ganz ehrlich, ich würd vermuten, dass es einfach noch nicht funktioniert. Probier es mal in einem halben Jahr oder so.Ich hab die Testversion geladen und bin leider zu doof im Menü die Möglichkeit für eine schnelle Runde, eine Testfahrt, Einzelrennen oder Training zu finden. Gibt es die Möglichkeit nicht mehr, das einfachauszuwählen?
Da bin i baff.Es funktioniert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen