Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI EA Sports F1 25 + 26 Season DLC

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Australien
IMG_7748.jpeg

Bahrain
IMG_7749.jpeg

Ich bin bei der Serie schon länger raus, aber in meinen Augen wird das immer mehr zur Aufbau- und Lifestyle-Sim.
Gibt es die Option im Hauptmenu einfach auf Grand Prix / Saison zu gehen und mit einem Fahrer die Saison zu bestreiten?

wenn ich mich noch recht erinnere, musst in die F1 Experience (oder wie es sich schimpft) rein und da kannst das dann direkt auswählen..

Wenn ich dran denk schau ich heut mittag nach, will vor der nächsten Betarunde eh nochmal in 23 und 24 reinschauen..

@Fuchs

Karriere (Saison) kannst direkt über das Hautmenü auswählen.
Für Einzelrennen usw. muss man über die F1 World Option gehen und kann sie da dann auswählen.

Wird beim 25er Ableger sicher wieder so sein.

Genau, lass uns einen Teil 3 einer Story machen, deren Vorgänger beide nicht mehr legal erhältlich sind, weder auf Steam noch sonst wo am PC. Auf Konsole kannst du die Vorgäbger zumindest physisch noch kaufen, außer natürlich du hast eine Series S oder eine PS5 ohne Laufwerk. Das ist wirklich der größte Quatsch überhaupt. Alleine dass EA extra einen eigenen Blogpost deswegen schreiben musste, der die Geschichte aus den beiden vorherigen Teilen zusammenfasst, ist an Absurdität nicht zu übertreffen.

Zeigt wunderbar, wieso es illegal sein sollte, Games zu delisten. Dann bitte einfach keine Storymodi einbauen, wenn die eh nur mit Ablaufdatum erhältlich sind. Will mir einfach nicht in den Kopf, dieser Blödsinn.

Ich glaube, ich lade mir mal den 24er Teil auf der Box, der sollte im Gamepass Ultimate mit drin sein. Ich nehme an die Unterschiede zum 25er Teil werden auch nicht so groß sein.

Ist das älter? Das stimmt doch gar nicht mit der Realität überein.
leider nein.. das sind die Werte mit denen das Spiel am 30.05. kommt...
Werden halt wahrscheinlich ziemlich schnell angepasst..oder auch nicht.

Zeigt aber einmal mehr das Spiel is reine Fließbandabreit, da wird auf keinerlei Detail geachtet, sei es bei den Fahrerwerten oder sonstigen F1 spezifischen Sachen die drin sein müssten.

PS5 Pro Specs:

Quality Mode
targets 4K/60 Hz with on-track ray tracing and PlayStation Spectral Super Resolution enabled.
Performance Mode delivers 4K for 120 Hz screens and offers “a crisp, smooth experience and extra clarity from the increased resolution.”

Resolution Mode, which debuted last year when F1 24 received PS5 Pro support. It runs at 8K/60 Hz, and supports ray traced dynamic diffuse global illumination (RT DDGI) on tracks. Ambient occlusion, reflections, shadow effects and RT DDGI are also viewable in cutscenes,

Photo Mode and Replays in 8K/30 Hz.

Zurück
Oben