Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 22

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich probiere es über EA Play aus, aber von den Vorgängern weiß ich, dass da ziemlich schnell die Luft raus ist. Das Fahrverhalten ist zu substanzlos und motiviert auf Dauer zu wenig. Der tolle Karrieremodus und das Drumherum können das auf Dauer nicht kaschieren.

Kannst du die bitte mal posten.

PC Einstellungen!

Tuning Menu Settings:
SEN 360
FF 100
FFS Peak
NDP 25
NFR 20
NIN 0
INT 0
FEI 100
FOR 100
SPR 100*
DPR 100*
BLI User Preference
SHO 100
BRF User Preference

In-Game Settings:
Vibration & Force Feedback: On
Vibration & Force Feedback Strength: 70
On Track Effects: 30
Rumblestrip Effects: 30
Off Track Effects: 30
Wheel Damper: 1
Understeer Enhance: Off

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit an der Series S/X die 10h Trial zu laden? Bisher war das verbuggt.

Wie/Wo? Ich werde beim Klick auf die trial stets zur aboverwaltung geführt. Hab aber ultimate bis 2023

Gamepass => EA Play => F1 2022 => Testversion herunterladen, hatte keinerlei Probleme.

Hab jetzt mal ein schnelles Rennen absolviert und das hat doch Laune gemacht.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Formula One is back once again and Tom Morgan is here with your complete technical breakdown on the PlayStation 5 and Xbox Series versions of the game, with added PC material to get a view on how the ray tracing implementation stacks up across systems. 60Hz and 120Hz testing across all console platforms is here, including Series S... and it's looking great!

PC Einstellungen!

Tuning Menu Settings:
SEN 360
FF 100
FFS Peak
NDP 25
NFR 20
NIN 0
INT 0
FEI 100
FOR 100
SPR 100*
DPR 100*
BLI User Preference
SHO 100
BRF User Preference

In-Game Settings:
Vibration & Force Feedback: On
Vibration & Force Feedback Strength: 70
On Track Effects: 30
Rumblestrip Effects: 30
Off Track Effects: 30
Wheel Damper: 1
Understeer Enhance: Off

Ich hab diese hier auf YT gefunden und finde sie etwas angenehmer:
upload_2022-7-5_22-23-36.png

Sind ja fast gleich bis auf die FFB Stärke. Aber das ist ja immer eine sehr subjektive Einstellung.
Ich mag es zb sehr gerne, wenn ich das Gewicht des Autos spüre.

Mit welchem Grafik Modi spielt ihr F1 2022 auf Xbox Series X/PS5?
4k/60fps oder 1440p/120fps?

Gibt es bei den 120fps nur die niedrigere Auflösung oder auch weniger Grafikdetails?

Patch 1.0(0)5 ist verfügbar

F1 22 Spiel-Update 1.05 Patchnotes (1.005) – 7. Juli 2022

Allgemein
  • Die ICE-Verschleißrate wurde reduziert, um beim aggressiven Herunterschalten oder Überdrehen weniger bestrafend zu sein.
  • Falsche Kollision in Jeddah Kurve 1 behoben.
  • Die Sichtbarkeitseinstellung des virtuellen Rückspiegels wird nun korrekt angewendet.
  • Charaktere auf dem Podium werden nun korrekt angezeigt.
  • HUD-Elemente werden nun in Split-Screen-Rennen korrekt angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Teamabzeichen nach einem Rennwochenende in MyTeam beschädigt erscheinen konnte.
  • Treuepaket-Artikel werden jetzt korrekt im Inventar der Benutzer angezeigt.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Verwendung von Fanatec Load Cell-Pedalen zu einer reduzierten Bildrate führen würde.
  • Die Haltbarkeitsbewertungen der MyTeam-Motoranbieter wurden aktualisiert (wirkt sich nicht auf bestehende Karrieren aus).
  • Aktualisierte Kraftstoffmenge für Bahrain F1® Sprint Events.
  • Regen erscheint in Supercar-Wiederholungen nicht mehr im Auto.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Renningenieur ein Komponentenproblem bemerkte und dann sofort angab, dass es gelöst wurde.
  • Adaptive Trigger haben jetzt den richtigen Widerstand auf dem PC.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem KI-Fahrer auf fliegenden Runden bremsen konnten, um nachgebende Fahrzeuge nicht zu überholen.
  • Ein Problem beim Ausfall von Qualifying 1 oder 2 behoben, obwohl er Zeit hatte, in die nächste Session zu wechseln, würde zum Rennen übergehen.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der beim Beitritt zu einer laufenden Social Play-Lobby auftreten konnte.
  • Sponsoren können nun korrekt auf das Player Car angewendet werden.
  • Allgemeine Stabilitätsverbesserungen.
  • Verschiedene kleinere Korrekturen.
  • Ein Absturz beim Betreten einer laufenden Multiplayer-Lobby wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Startrasteroption in Multiplayer-Lobbys nicht geändert werden konnte.
VR
  • Verbesserte Leistung, wenn der Begleitbildschirm auf Vollbild eingestellt ist.
  • Unwillkürliche Kopfbewegungen beim Bremsen oder Beschleunigen behoben.
Notizen
  • Ein Firmware-Update wurde kürzlich von Thrustmaster veröffentlicht, von dem wir glauben, dass es eine Reihe von Problemen mit diesen Peripheriegeräten in F1® 22 beheben wird. Es wird empfohlen, dieses Update zu installieren, wenn derzeit Probleme auftreten.
  • Verschiedene VR-bezogene Probleme wurden behoben.
  • Probleme mit fehlendem Audio wurden behoben.
  • Verschiedene Spielabstürze wurden behoben.
  • Verbesserungen der Netzwerkverbindung und Online-Konnektivität hinzugefügt.
  • Behebung von Problemen im Zusammenhang mit Rädern und Paddel.
  • Siehe auch: Lesen Sie hier die Versionshinweise zu F122 Patch 1.004.
  • Verschiedene zufällige Framerate-Einbrüche und Lag-Probleme wurden behoben.
  • Einige unscharfe Bilder in VR wurden behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Spiel nicht startet oder auf dem Startbildschirm abstürzt/einfriert.
  • Verschiedene KI-Verbesserungen hinzugefügt.
  • Weitere kleinere Fehlerbehebungen.

Warum zeigt das Spiel nicht die richtige Spritmengen an? Rennen sind 30 Runden. Spiel zeigt + 2 an, also Sprit für 32 Runden. Nach einer Runde habe ich aber nur noch + 1,8. Nach zehn Runden noch 1,0. Nach 20 Runden + 0,5. Das heißt ohne Spritsparen komme ich nicht ins Ziel, obwohl ich eigentlich für 32 Runden Sprit dabei gehabt haben sollte. Hatte ich aber offenbar nicht. Wie soll ich da wissen, wie viel Sprit ich brauche? Brauch ich +3 oder + 1? Wieso wird das nicht korrekt berechnet?

Warum zeigt das Spiel nicht die richtige Spritmengen an? Rennen sind 30 Runden. Spiel zeigt + 2 an, also Sprit für 32 Runden. Nach einer Runde habe ich aber nur noch + 1,8. Nach zehn Runden noch 1,0. Nach 20 Runden + 0,5. Das heißt ohne Spritsparen komme ich nicht ins Ziel, obwohl ich eigentlich für 32 Runden Sprit dabei gehabt haben sollte. Hatte ich aber offenbar nicht. Wie soll ich da wissen, wie viel Sprit ich brauche? Brauch ich +3 oder + 1? Wieso wird das nicht korrekt berechnet?

Ggf. benötigst Du zu viel Sprit? Wenn man in der Karriere unterwegs ist, wird das normalerweise anhand der Daten aus den Trainings ermittelt.

Zurück
Oben