Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrverhalten ist richtig gut. Hab ne gute Einstellung fürs Wheel gefunden.
Und wo? Wenn ich auf das spiel gehe zeigt er mir nur die Vollversion an, obwohl es die Demo sein soll. Und im gamepass selber finde ich dir Demo garnichtAuf der Series X mit Gamepass ja.
Und wo? Wenn ich auf das spiel gehe zeigt er mir nur die Vollversion an, obwohl es die Demo sein soll. Und im gamepass selber finde ich dir Demo garnicht
Kannst du die bitte mal posten.
Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit an der Series S/X die 10h Trial zu laden? Bisher war das verbuggt.
Formula One is back once again and Tom Morgan is here with your complete technical breakdown on the PlayStation 5 and Xbox Series versions of the game, with added PC material to get a view on how the ray tracing implementation stacks up across systems. 60Hz and 120Hz testing across all console platforms is here, including Series S... and it's looking great!
PC Einstellungen!
Tuning Menu Settings:
SEN 360
FF 100
FFS Peak
NDP 25
NFR 20
NIN 0
INT 0
FEI 100
FOR 100
SPR 100*
DPR 100*
BLI User Preference
SHO 100
BRF User Preference
In-Game Settings:
Vibration & Force Feedback: On
Vibration & Force Feedback Strength: 70
On Track Effects: 30
Rumblestrip Effects: 30
Off Track Effects: 30
Wheel Damper: 1
Understeer Enhance: Off
Warum zeigt das Spiel nicht die richtige Spritmengen an? Rennen sind 30 Runden. Spiel zeigt + 2 an, also Sprit für 32 Runden. Nach einer Runde habe ich aber nur noch + 1,8. Nach zehn Runden noch 1,0. Nach 20 Runden + 0,5. Das heißt ohne Spritsparen komme ich nicht ins Ziel, obwohl ich eigentlich für 32 Runden Sprit dabei gehabt haben sollte. Hatte ich aber offenbar nicht. Wie soll ich da wissen, wie viel Sprit ich brauche? Brauch ich +3 oder + 1? Wieso wird das nicht korrekt berechnet?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen