Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI F1 Manager 2023

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So, erstmal sorry, wenn es den Thread schon gibt. Ich habe hier im Forum gesucht, manuell, Suche und über google und nichts gefunden.

Habe ja den Vorgänger geliebt und platiniert, weit über 100h reingesteckt. Entsprechend hatte ich mich auf den Titel hier gefreut und war ja schon genervt, dass das Ding erst 6 Wochen nach dem digitalen Release rauskam. Nun hab ich ihn hier... und kapier die Welt nicht.

Ich habe natürlich Red Bull gewählt. Im ersten Qualifying ist Verstappen auf Grund eines Problems nur 15. geworden. Das Rennen aber konnte er dank guter Pace und Strategie gewinnen. Ich denk schon, geil, wie realistisch das Spiel ist. Das zweite Rennen hat dann Perez gewonnen. Im dritten Rennen wurde es erstmals komisch. Ferrari war richtig schnell, ich kam kaum noch mit. Sodann ging es irgendwie stetig nur noch bergab. Ich starte fast jedes Rennen mit 90-95% Vorbereitung und bringe im Rahmen der Möglichkeiten Upgrades ans Auto. Der Gridvergleich zeigt auch immer an, dass ich vorne dabei bin, in Sachen Speed ganz weit oben und beim Downforce auch gut dabei. In der Qualifikation lief es auch zumeist gut. Im Rennen dann falle ich wie ein Stein im Wasser. Starte von Pole, bin in Kurve 3 nur noch 4. Ferrari überholt mich und brummt mir in 2 Sekunden in ebensovielen Kurven auf. Mittlerweile ist an ein Podium nicht mehr zu denken, ich kämpfe aktuell mit Haas um die letzten Punkte... und verliere oft genug.

Ich kapier nicht, warum ich keine Pace auf die Strecke bringe bzw. was ich noch tun soll.

Wenn das so weiter geht, bin ich ab Singapur aus eigener Kraft nicht mal punktefähig. Also wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast sagen, dass mein Spielstand irgendwie verbuggt ist.

Zurück
Oben