Zerfikka GOTTKAISER 22. August 2023 #21 Stalker 2 Trailer mit Release Datum und die Show hat sich gelohnt. Alternativ Silksong shadow drop.
S Shakyor Äh? 22. August 2023 #22 Bei Silksong Shadow Drop würd ich erst kommen und anschließen am Infarkt sterben
superschaf Moderator 22. August 2023 #23 Shakyor schrieb: Saftige Weltpremieren? Von was? Würd mich überraschen, wenn irgendwas angekündigt wird was nicht dem Einheitsbrei entspricht Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich dir nicht sagen sonst wären es ja keine saftigen Weltpremieren Auf Geoff Keighley Shows kann man sich doch eigentlich immer verlassen das abgeliefert wird
Shakyor schrieb: Saftige Weltpremieren? Von was? Würd mich überraschen, wenn irgendwas angekündigt wird was nicht dem Einheitsbrei entspricht Zum Vergrößern anklicken.... Kann ich dir nicht sagen sonst wären es ja keine saftigen Weltpremieren Auf Geoff Keighley Shows kann man sich doch eigentlich immer verlassen das abgeliefert wird
Renello Benutzter Benutzer 22. August 2023 #24 Gameplay zu Crimson Desert - allein dafür verschwende ich gern die restliche Zeit Ansonsten wird schon das ein oder andere dabei sein. Wu Kong und Phantom Liberty sind auch dabei. Bin mir nicht sicher, meine auch Alone in the Dark. So Preshow geht los.
Gameplay zu Crimson Desert - allein dafür verschwende ich gern die restliche Zeit Ansonsten wird schon das ein oder andere dabei sein. Wu Kong und Phantom Liberty sind auch dabei. Bin mir nicht sicher, meine auch Alone in the Dark. So Preshow geht los.
cubeikon Night gathers and now my watch begins 22. August 2023 #25 Absolute Zeitverschwendung aber Kyle Bosman kann man's nicht übel nehmen.
Phenomenon Spaßbremse 22. August 2023 #30 Dita666 schrieb: Was hat der Flitzer da gefordert??? Zum Vergrößern anklicken.... Früheren Starfield-Release
Dita666 schrieb: Was hat der Flitzer da gefordert??? Zum Vergrößern anklicken.... Früheren Starfield-Release
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 22. August 2023 #36 Bin ja sonst eher gegen Filmnews bei Videospiel Shows, aber auf neues von Rebel Moon bin ich gespannt.
Bin ja sonst eher gegen Filmnews bei Videospiel Shows, aber auf neues von Rebel Moon bin ich gespannt.
Sanchiii 22. August 2023 #37 MiXeR schrieb: Bin ja sonst eher gegen Filmnews bei Videospiel Shows, aber auf neues von Rebel Moon bin ich gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm ja bin nach wie vor kein Fan davon..
MiXeR schrieb: Bin ja sonst eher gegen Filmnews bei Videospiel Shows, aber auf neues von Rebel Moon bin ich gespannt. Zum Vergrößern anklicken.... Hmm ja bin nach wie vor kein Fan davon..
MiXeR Anführer der Glücksbärchis Moderator 22. August 2023 #38 Ich hier ja auch nur alleine aus Eigennutz, weil ich einen Trailer zu Rebel Moon will. Und der sieht fett aus. Ist wirklich Snyders Star Wars.
Ich hier ja auch nur alleine aus Eigennutz, weil ich einen Trailer zu Rebel Moon will. Und der sieht fett aus. Ist wirklich Snyders Star Wars.
Minato 22. August 2023 #39 Wiensno1 schrieb: Little Nightmares 3 geil Zum Vergrößern anklicken.... 2 war ja nicht so gut nach dem Phänomenalen 1er
Wiensno1 schrieb: Little Nightmares 3 geil Zum Vergrößern anklicken.... 2 war ja nicht so gut nach dem Phänomenalen 1er