Multi Gamescom 2019 (20. - 24.08.19)

Dieses Thema im Forum "KT Lounge" wurde erstellt von Para, 31. Juli 2019.

Schlagworte:
  1. Para

    Para Moonlight Greatsword Content Team

    Beiträge:
    38.117
    Zustimmungen:
    40.470
    gamescom2019.png
    In wenigen Wochen eröffnet die größte Videospielmesse der Welt erneut ihre Tore und wieder werden abertausende Menschen sich gegenseitig im Weg stehen, Geld für übersteuertes und schlechtes Essen ausgeben, vielleicht mal ein Shirt fangen, einen mehr oder weniger bekannten Streamer belästigen und nach sechs Stunden anstehen endlich die Demo von Garfield Kart antesten können. Außerdem wird der öffentliche Personennahverkehr wieder für mich wie die Hölle sein. Also vielen Dank dafür! Doch viel wichtiger als dieses kleine, aber doch recht schlimme Schicksal, sind natürlich die Neuankündigungen während der Messe. Statt dies aber jedem Publisher selbst zu überlassen, wird es dieses Jahr zum ersten Mal eine offizielle Pre-Show geben, die von Niemand geringeres als Hideo Kojima's viertbesten Freund Geoff Keighley präsentiert wird. Einige neue Trailer (Elden Ring pls), aber auch vor allem komplett neue Titel sollen vorgestellt werden, die hoffentlich die magere E3 etwas vergessen lassen. Und wer weiß, vielleicht taucht ja Geoff Keighley's bester Freund Hideo Kojima auf und hat etwas Neues bezüglich Death Stranding im Gespäck. Vielleicht, vielleicht... Was aber schon einmal sicher ist, ist der Auftritt von Electronic Arts, die u.a. das nächste Need for Speed auf dem Event zeigen werden. Wer es aber grüner braucht, kann sich drei Stunden zuvor eine spezielle Inside Xbox Episode reinziehen, die... eh, ja... neue Trailer zu bieten hat? Neue Controller Varianten dürften aber sicher sein, genau so wie der Aufkauf von Valve natürlich.

    Bisher angekündigte Live-Events zum Mitschauen:

    Nintendo Indie World
    Wann: 19.08. - 15:00 Uhr
    Wo: Youtube

    Inside Xbox
    Wann: 19.08. - 17:00 Uhr
    Wo: Mixer

    Google Stadia Connect
    Wann: 19.08. - 19:00 Uhr
    Wo: Youtube

    Opening Night Live with Geoff Keighley
    Wann: 19.08. - 20:00 Uhr
    Wo: Youtube, Twitch & Mixer

    News, Diskussionen und auch Verabredungen können natürlich hier gepostet werden.

    In dem Sinne: Happy Gamescom KT. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2019
  2. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.008
    Zustimmungen:
    33.794
    Bin mit @nai am Dienstag im Namen von ladebalken.net dort. Gibt dann spannende HandsOn-Berichte aus dem Herzen des KTs für euch. Wir besuchen einige interessante Devs dort, also stayt tuned und so! (No spoilers, aber Cyberpunk.)

    Nai macht nicht so lange, aber ich bin von Montag bis Mittwoch in Köln (Dienstag ganztags und Mittwoch halbtags auf der Messe). Bin immer froh darüber, KT'ler zu treffen. (Auf der Messe haben wir aber relativ viele Termine, aber findet sich schon was.)
    Also wer ist am Start? :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
    St Aaken, Yzerman, espada77 und 8 anderen gefällt das.
  3. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    14.946
    Zustimmungen:
    12.890
    Ich bin freitags mit ner Freundin da. Vllt ist ja noch jemand an diesem Tag dort.
     
  4. Roitherkur

    Roitherkur

    Beiträge:
    3.547
    Zustimmungen:
    2.366
    Bin am Dienstag auch vor Ort, werde aber wohl von Termin zu Termin rennen. Reise schon am Montag an, bin aber auch da abends auf nem Termin. Gibts am Dienstag coole Parties? Hab noch nix mitbekommen.
     
  5. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.008
    Zustimmungen:
    33.794
    Es gibt sicherlich wieder ein ERA-MeetUp, aber war bisher nicht dort. Wenn es nichts Besseres gibt, würde ich wohl dort hin.
     
  6. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.055
    Zustimmungen:
    22.105
    Im jahr 2020 könnte ich wieder dort sein wenn die neuen konsolen am start sind. Dieses jahr mäh! Gibt doch nix zu sehen. :D

    Die geilste ganescom war danals mit bexter, das hatte fun gemacht, gute alte zeit.
     
    Bexter und BitByter gefällt das.
  7. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.304
    Zustimmungen:
    9.051
    \\\ GAMES

    WELT ///

    gibts die website überhaupt noch?
     
  8. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.165
    Zustimmungen:
    5.450
    [​IMG]


    Cyberpunk?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2019
  9. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.055
    Zustimmungen:
    22.105
    Die zeigen doch eh nix, außerdem 4h wartezeit dann um 5 minuten nen trailer anschauen zu dürfen der 5 tage vorher geleakt wird.

    Als fachbesucher sicherlich netter aber das sind ja mittlerweile alle wie man hört.
     
  10. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.008
    Zustimmungen:
    33.794
    Es gibt Gameplay.
    Keine Wartezeiten, da eh geschlossene Veranstaltung.
    Bis jetzt wurde afair kein CDPR-Material geleakt.
     
  11. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.165
    Zustimmungen:
    5.450

    Kann mich noch an den Audio Leak von der e3 letzten jahres erinnern. Oh Boy hat der typ nen shitstorm abbekommen. Richtiger Lappen.

    e: magst du abfilmen?

    e2: pls
     
  12. pil

    pil Administrator

    Beiträge:
    64.055
    Zustimmungen:
    22.105
    Ich sags ja als fachbesucher sicherlich netter. Ansonsten ist diese messe eine zumutung wenn man älter als 18 ist.
     
  13. Trayal

    Trayal ¯\_(ツ)_/¯

    Beiträge:
    37.833
    Zustimmungen:
    25.759
    Ja, war einmal dort und werde mich nie wieder an diesen schrecklichen Ort begeben.
     
  14. eape

    eape slicing up eyeballs

    Beiträge:
    34.008
    Zustimmungen:
    33.794
    Wird bestimmt eh dann wieder veröffentlicht. Wurde auch zur E3 so kommuniziert, dass es im August oder so neues Material für die Öffentlichkeit gibt. Aber glaube nicht, dass vorher etwas ernstahft geleakt wird.
     
  15. Cycron

    Cycron ᴅᴇʀ ᴅɪꜱᴄᴏʀᴅ ПӨЯMӨPΛƬΉ

    Beiträge:
    11.165
    Zustimmungen:
    5.450
    Jede Sekunde zählt.

    Aber ja wird so wie im letzten Jahr recht zeitnah zur Gamecom Material geben.
    Haben sie sogar soweit ich weiß bestätigt für diese Demo dieses Jahr?
     
  16. nai

    nai Ask me about Loom!

    Beiträge:
    3.845
    Zustimmungen:
    3.596
    Gibt auch eine Präsentation im Public-Bereich. :)
     
    Zerfikka und eape gefällt das.
  17. Barry the Scary

    Barry the Scary

    Beiträge:
    19.439
    Zustimmungen:
    11.479
    Bin am Freitag mit @Shaike vor Ort. Bin mal gespannt wie chaotisch es dieses Jahr wird.
     
    Cycron, Zerfikka, Shaike und 2 anderen gefällt das.
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    31.547
    Zustimmungen:
    31.354
    ich gehe fest davon aus, dass keanu reeves vor ort ist.
     
    olle Frikadelle gefällt das.
  19. Wolkenspaziererin

    Wolkenspaziererin

    Beiträge:
    5.327
    Zustimmungen:
    8.682
    Vielleicht, eines Tages, sehen wir uns alle zum ersten Mal auf der GamesCom :D

    Wobei ich nicht weiß, ob ich mich da jemals wieder hintrauen werde :p
     
  20. okst666

    okst666

    Beiträge:
    17.304
    Zustimmungen:
    9.051
    Ist ein Ort an dem man schnell feststellt, dass man zu alt für ihn ist.
     
    Cycron, Kyoshiron und Zerfikka gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.