Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das liegt nicht an der gamescom, sondern an der Reichweite der Geoff Keighley Shows.Hab ich was verpasst, seit wann ist die Gamescom so "gross" geworden, das da alle möglichen bekannten Leute sind?
Gibt ja keine E3 mehr und da steigt die Gamescom nun auf den ersten PlatzHab ich was verpasst, seit wann ist die Gamescom so "gross" geworden, das da alle möglichen bekannten Leute sind?
Was waren das für Typen die die Bühne nach dem Starfield Trailer gestürmt haben?
Geil! "Ich hab ja 5 noch nicht mal durch"der selbe typ

Kann man zur Messe heutzutage eigentlich hin? Hab nur Bilder von Menschenmassen und stundenlangem anstehen im Kopf. War bei der letzten in Leipzig, daher KEIN Plan.
Da denke wehmütig an die Games Convention in Leipzig zurück. Selbst an normalen Tagen so überschaubar was die Besucherzahlen anging. Und auch um 2010 rum die GamesCon ein Genuss, was Menschenmenge angeht. Heutzutage will man ja jährlich gefühlt den Besucherrekord brechen und nimmt dadurch (zumindest mir) jeglichen Reiz, so ne Veranstaltung zu besuchen. Selbst Pressetage waren viel zu voll
Wahrscheinlich sogar wichtiger als je zuvor. Ist ja nicht umsonst die größte Messe für Computer- und Videospiele mittlerweile. Ändert aber nichts an meinem Beitrag, dass es so keinen Spaß macht und dass "mehr" Besucher wichtiger sind, als das Wohl der Besuchertdie Bedeutung der Gamescom ist aber sehr hoch.
Das waren noch Zeiten. Grüße zurück.viele grüsse an den ollen linksextremen![]()
Games Convention war episch. Sonderzug voller Nerds nach Leipzig, schickes Messegelände und überall Messebabes.Das waren noch Zeiten.
In Köln war ich mitte der 2010er ein mal. 45°C, Sommerferien und entsprechend hunderttausende Kids. Hab mich gefühlt wie in einer Legebatterie und war froh, als ich wieder raus war.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen