Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sagte er doch geradeBin ja mal gespannt ob es dieses Event noch mal geben wird![]()

Ja weiß doch jeder, dass Köln in Bayern liegtIrgendwie sympathisch das Publikum, klatschen weder bei fifa und call of duty aber bei farming simulator xD
Hat er nicht gefragt "sollen wir nächstes Jahr wieder?" so hab ich es zumindest verstanden.sagte er doch gerade![]()
War doch total ok aber dieser Geoff eywie er Kojima verabschiedet "and thank you for coming to gamescom for me ... and for the fans", das war echt zu hart
@Para
Bring dem Geoff mal ne deutsche Redensart bei: Der Esel nennt sich immer zuerst.![]()
Fand die Show ok, kein Grund zum Hate...
Fand ich eigentlich ganz süß. Ist wohl sein größter Fan. Noch größer als Para![]()

mmmh... japanischer Esel... passt doch...
am Ende warens 2 donkeys
und noch immer verstehe ich death stranding nicht... aber schon interessant, wie man um einen Entwickler einen hype schürt, der mit einem Produkt daherkommt, zu dem man faktisch vorab nix greifbares erfährt und das dann die leute kaufen sollen.
wen holt sowas ab?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen